Siche Hilfe da mein PC Spint

Akadub

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
So ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich eine quest machen möchte in der es eine zeitbegrenzung gibt hängt sich das Spiel auf !

Mein System:

Asus P5K
Q6600
OCZ 4 Gb 1066Mhz
Geforce 8800 GTS 512
Vista 32/64 Bit

Es ist egal was ich versuche neue Treiber alte Treibe das Spiel freezt immer sofot wenn der Timer angeht.
Hatte nochjemand vieleicht das gleiche problem ? und kann mir helfen,

Gruss Akadub
 
es gibt doch so wenige quests mit zeitdings.. mach die halt nicht
biggrin.gif

first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal alle addons zu deaktivieren , wenn das nich geht repair und wenn das nich geht neu installieren
 
Einen Thread dazu gab es schon einmal ... SuFu nutzen

Es liegt an einem AddOn, ich glaub das war "quest helper" , deaktivier das mal dann sollte es wieder gehen.
 
schick ma ne mail an blizzard mit den gleichen daten

die helfen dir 100%

dafür werden die bezahlt

und sonst:

schmeißen pc ausm fenster
oder dein inet hackt vl?
 
hat unser lehrer ma gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch mal was davon gehört das das mit questhelper zusammenhängt aber weiter kann ich dir sonst nicht helfen
probiers mal
wink.gif
 
Questhelper aus, Quest machen, Questhelper an, freuen.
 
Habe keine Addons da ich noch am Lvl`n bin und vor 70 brauche ich da nix.

Werde ne Mail an Blizz schicken, aber aus dem Fenster schmeißen geht leider nicht den ich habe den PC selber bezahlt
happy.gif
 
Zurück