sicherheitszeichen und pw gehen nicht

Dragonsóul

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen,
voller freude habe ich heute mein ff14 paket erhalten. natürlich hab ich mir die ce gekauft und auch gleich mit dem install angefangen. danach noch auf die se seite mir nen account gemacht, die bezahlsachen geklährt, den code für den hut eingegeben und das sicherheitszeichen aktiviert.
nach letzterem wird mir aber bei jedem versuch mich in die kontoverwaltung einzuloggen die meldung gezeigt, das mein pw falsch sei.. ich habe es nun mit einmalpasswort versucht und dann auch mal ohne, nichts funktioniert... ich wollte mein pw ändern und bin auf "passwort wiederherstellen" gegangen, habe die schritte dort befolgt und den link angeklickt den ich in der email hatte. wenn ich nun mein pw ändern will verlangt er auch ein einmalpasswort.. was aber anscheinend jedesmal fasch ist wenn ich es eingebe... da ich das verfahren schon von wow kenn denke ich nicht das ich was faslch mache. aber was kann ich jetzt tun? kennt wer das prob? ich habe auch schon beim support angefragt, aber die sagen mir zb so tolle sachen wie " wenn ich das wieder entfernen möchte muss ich mich einfach einlogge"... nur ich kann das ja nicht mehr

Kann es sein, dass du eine falsche Nummer für das Sicherheitszeichen eingegeben hast oder musstest du es mit einem Code davon aktivieren?

Probiers ansonsten mal hier: https://support.eu.s...php?id=614&la=4

Da kannst du direkt Security-Token anwählen und das damit wohl ein Fehler vorhanden ist oder es beschädigt ist. Vielleicht bekommst du ja da Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, denen hab ich das auch schon so geschildert, die erste antwort war ich solle ein bischen warten.. hat nicht geklappt. die 2te war "falls ich will könne ich den service vom token ja wieder abbestellen" nur leider müste ich mich dazu einloggen können. desweitern hab ich ja versucht mein pw zu ändern... um das zu ändern muss man das dann auch mit einem einmalpasswort bestätigen. da kommt dann aber der fehler das dies nicht nur aus zahlen bestehen darf ?!?
das ich die daten falsch eingegeben habe dachte ich auch erst. bin dann mit dem beta acc auf die kontoverwaltung gegangen, wieder auf die sicherheitszeichen aktivierung und hab dann nochmal die erste zahl der serien nr eingetippt. firefox merkt sich ja so einiges und da konnte ich dann die weiteren verlauf sehen wie ich die nr eingetippt hatte. stimmt 100%. und ich hatte die ja dann auch noch bestätigt mit einem einmalpasswort. ich hoffe der support kann mir bis morgen eine vernüftige lösung bieten
wink.gif

Zurück