Sie wollten niemals droppen..

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Die Rede ist von den Schreckensstiefel der Legion, die sogar laut Buffed am allerletzten Platz in der Lootliste der Essenz des Zorns stehen. Auch bekannt als Essenz der Seelen im Schwarzen Tempel.

Ich war nun sicher gut und gern 30 Mal Schwarzer Tempel,plus minus, und hab die Dinger genau einmal droppen sehen. Pech für mich, dass ich damals noch neuling bei Surmony war und siee nicht bekam. In meiner Zeit bei Vapid sind sie nie gedroppt. Kein Wunder.. bei meinem glück und 13.3% Dropchance.. (Dafür kann ich die Fackel der Verdammten nicht mehr sehen, damit haben wir schon Healpalas ausgestattet.. *grmpf*)

Mit 104 Heroicmarken ibn der Tasche bin ich gerade eben in Shat zum Verkäufer gewackelt und hab mir somit endlcih was neues geleistet.

Sie sind nicht so gut wie die Schreckensstiefel, aber immerhin um längen besser als der Schandfleck der bisherigen Ausrüstung, die Lederstiefel vom Lurker below in SSC..
blush.gif


Ninjas Tabis schmücken also nun Suntara, und ich bin mir sicher, morgen Abend droppt bei der Essenz die Stiefel.
biggrin.png
So kenn ich das doch.

Jetzt wird das gute Stü´ck erstmal mit Sicherer Stand enchantet (im Hinblick auf Wotlk und "hit" verringerung) und mit zwei schönen epischen Steinen gesockelt..
 
Zurück