Siedeblut der Gurtogg

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Wir waren alle super heiß endlich diesem Gegner entgegenzutreten, so das Teron in nur 4 Minuten und 14 sec am Boden lag. Man wir werden immer besser. Bei dem Gegner darfste als Krieger überhaupt kein Schildblock aktivieren, hier zählt nur so schnell wie möglich die Aggro aufbauen, so das die DDler volle Pulle loslegen können. Gut mit meinem Equip ist das auch möglich. Leider haben wir nicht genug Schamanen, das in jeder Gruppe einer ist, so muß ich bei den Kampf gegen Teron immer noch die Rollen nehmen...Rüstung+Beweglichkeit+Stärke Rolle...Mit allen Buffs und Tränken kann der Boss mich nur geblockt (ca.29%) oder schmetternd zu ca. 9,5 % treffen. Geil der hat ne missrate von 65,9% bei mir gehabt...46 Treffer (davon 9 Chrush)habe ich in den 4 Minuten abbekommen... Da wird das heilen zum Kinderspiel.
Dann der Weg zu Siedeblut. Beim ersten Mal etwas chaotisch aber egal wird noch :-)
Da stand er nun und wir mußten uns erstmal an die Taktik gewöhnen. So richtig geklappt hat das bei 2 Versuchen. Leider kommt immer Panik in der 2ten Phase auf. Je nach dem wer dort Tank spielen darf :-). Wir haben ihn glaub 6 Mal probiert und der beste Versuch war dann bei 49%. und es waren noch 5 Minuten Zeit. Aber der Wipe kam dadurch zustande das die Heiler oom waren...... Also da ist noch üben angesagt...
Bester Spruch des Abends kam von Wolfi :
Hey Leute wir stehen vor Siedeblut, mehr als 99% der Weltbevölkerung hat den noch nie gesehen :-)
 
Zurück