Siedeblut down, RoS nach 2 Stunden auf 28% (Phase 3)

Dukles

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
So, nach ein paar ruhigeren Tagen hier im Blog mal wieder eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage. Bereits in der letzten ID gelang uns der fünften Streich im Schwarzen Tempel und Gurtogg Siedeblut konnte erfolgreich bezwungen werden.

Da wir diesen Erfolg diese Woche relativ schnell wiederholen konnten, blieben uns 2 Stunden effektive Raidzeit auf die 3 netten Gesichter oder auch Reliquium der Seelen genannt. Eigentlich waren es 3 Stunden, allerdings nutzten wir die erste Stunde für Trockenübungen mit hin- und herlaufen, was letztendlich den Effekt hatte, dass Phase 1 eigentlich recht schnell kein Problem mehr darstellen sollte. Wir liessen uns nicht durch die Wipes beeinflussen und schnell war ein Lerneffekt zu erkennen, denn es klappte von mal zu mal besser und der letzte Try hätte dann auch fast zum First-Kill am ersten Abend geführt. Der Tod zweier Spieler kurz vor Ende der 2. Phase und die Tatsache, das keine Naturschutztränke oder Schattenschutztränke eingesetzt wurden (wer denkt auch schon daran, dass man bei RoS schon so schnell so gut voran kommt) waren wohl der Umstand, dass bei 28% in der abschließenden Phase 3 Schluß war.

Sicherlich ein sehr gutes Ergebnis auf das wir aufbauen können. Ich werde aber nun nicht so euphorisch sein, wie ich es bei Archimonde war, aber trotzdem hoffe ich natürlich, möglichst bald den letzten 3 Bossen im Schwarzen Tempel gegenüber zu stehen und wieder mal T6 Bosse angehen zu können.

So, dass war kurz und knapp und ohne Bilder, in Kürze dann hoffentlich wieder etwas ausführlicheres von meiner Seite.

Grüße
der Duki
 
Zurück