Siegel d.- Befehls / Blutes (?)

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen. Ich hab da mal eine Frage, auf die ich kam als ich letztens ein Thema fand wo nach der benutzung der Siegel gefragt wurde.
Ich Persönlich habe bis dahin immer das Siegel des Befehls benutzt, bis jedoch das Siegel des Blutes vorgeschlagen wurde.

Bisher habe ich immer Siegel des Befehls benutzt, da es (wenn es Procct) mehr Schaden macht und ich damit theorethisch jedenfalls öfters Critte, da ich meist meine Gegner im Stun habe. Ich nutze meist das Richturteil der Weisheit weil ich nur recht wenig Mana habe und zu viele Getränke auf dauer Teuer sind.
Dann habe ich mir das Siegel des Blutes mal genauer angesehen und bemerkt - Moment, das Richturteil macht viel mehr Schaden. Ich habe es ausprobiert. Die normalen Treffer machen zwar mit dem Siegel des Blutes weniger Schaden, wenn ich jedoch Richturteil benutze mache ich wiederrum mehr. WENN Ich damit einen Kritischen Treffer erziehle komme ich sogar bis zu über 1k mehr Schaden als mit einem Krit des "Siegel des Befehls". Allerdings critte ich mit dem Siegel des Blutes weniger, weil ich da nicht die sicherheit habe -> Gegner Stun = Crit.
Außerdem ist mir das Problem aufgefallen, dass ich, wenn schon Siegel des Blutes, das Richturteil des Lichts benutze, um den kleinen "Life Entzug" ohne großen Aufwand gegen zu heilen. Dadurch bin ich allerdings schneller oom was andereseits auch wieder ein Problem ist.

Also was tun?
Siegel des Befehls benutzen, mehr Schaden machen & mehr Mana Haben, dafür mit dem Richturteil Crit fast 1000 Schaden weniger machen?
oder
Siegel des Blutes benutzen, weniger Schaden machen & weniger Mana haben, dafür mit dem Richturteil Crit fast 1000 Schaden mehr machen?

Gruß, Tentu.

1. Siegel des Blutes macht klar mehr schaden, da es bei jedem Treffer auslöst, nicht wie Siegel des Befehls.
2. Es kommt darauf an, wann du was einsetzt. Im PvP und beim Solo PvE (Sprich Questen, Farmen etc) ist das Siegel des Befehls Sinnvoller. Sobald du jedoch einen Heiler in der PvE Gruppe hast solltest du Blut nehmen.

Fürs PvP ist es besser, da man sich selbst keinen Schaden zufügt, und die Burst Möglichkeiten höher sind.
Fürs Solo PvE hast du es ja schon selbst erkannt.

Also was tun?
Siegel des Befehls benutzen, mehr Schaden machen & mehr Mana Haben, dafür mit dem Richturteil Crit fast 1000 Schaden weniger machen?
oder
Siegel des Blutes benutzen, weniger Schaden machen & weniger Mana haben, dafür mit dem Richturteil Crit fast 1000 Schaden mehr machen?

Gruß, Tentu.
Siegel des Blutes benutzen, mehr Schaden machen & mehr Mana Haben und mit dem Richturteil Crit fast 1000 Schaden mehr machen

Siegel des Blutes is einfach DAS Pve Siegel, wurde aber auch schon in vielen Threads des world wide webs erklärt.

1.) Es muss nicht proccen, es trifft immer (hitcap +expertise cap vorhanden, ansonsten gehts halt irgendwie verloren)

2.) Richturteil der Weisheit nutzen, gibt halt einfach mehr Mana :o

3.) Durch den Eigenschaden den das Siegel+ Richturteil anrichtet wirst du geheilt und bekommst 10% des geheilten Wertes an Mana zurück

4.) Ich hab den Faden verloren, aber vlt konnt ich dich ja überzeugen das Siegel des Blutes > Befehl ist (außer in speziellen Kämpfen wo es eng wird mit der Heilung, aber da wirds dir meistens vorher gesagt, oder du kannst selbst drauf schließen.)

Siegel des Blutes is einfach DAS Pve Siegel, wurde aber auch schon in vielen Threads des world wide webs erklärt.
Wie ich oben versucht habe klar zu stellen, stimmt diese Aussage nicht zu 100 %.

Siegel des Blutes ist das Gruppen PvE Siegel.
Solo bzw ohne Heiler ist immer noch Befehl zu bevorzugen.

Zer0X schrieb:
3.) Durch den Eigenschaden den das Siegel+ Richturteil anrichtet wirst du geheilt und bekommst 10% des geheilten Wertes an Mana zurück

Versteh ich nicht so ganz, warumn werd ich dadurch geheilt? oô

Versteh ich nicht so ganz, warumn werd ich dadurch geheilt? oô
Naja, wenn du in einer Gruppe bist mit einem Heiler, wird der Schaden den du an dir selbst verusachst (hoffentlich) von eben diesem Heiler geheilt. In dem Fall bekommst du von dem geheilten Wert 10% Mana.

Das macht natürlich Sinn allerdings hat er gesagt "Durch den Eigenschaden den das Siegel+ Richturteil anrichtet wirst du geheilt", das Bedeutet für mich, dass ich geheilt werde, dadurch das ich mir den Eigenschaden zufüge.

@ Krendel, joa, für mich ist PvE Instanzen/Raids

@Tentu, ehm joa, sry
biggrin.gif
, ja, ist natürlich so gemeint das du Schaden vom Siegel und vom Richturteil bekommst, und von deinem Heiler der dich ja nicht verrecken lassen will/soll geheilt wirst, und daher dann 10% Mana des geheilten Wertes wieder bekommst. Hoffe das is jetzt verständlicher

Ahh okay
biggrin.gif
Dann versteh ichs ja ^^
Gut danke ^^ Ich werds beim nächsten Nexus oder Azjol-Nerub Besuch mal ausprobieren ^^

solang du aow (Art of War/Kunst des Krieges) mitgeskillt hast was der fall sein sollte bei jedem retri meiner meinung nach empfehle ich dir sdb/m wenn du crittest kannst du einen instast luchtblitz raushauen und dich so heilen zwar ressettet das den autohit timer aber im solo spiel ist das zu verschmerzen und in inis hastn heiler an deiner seite der den selfdmg von sdb/m relativ gut mitheilen fällt eigtl kaum auf so kannst du natürlich situationsbedingt auf aow verzichten jedoch wenn es eng auch in inis etc zu nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn du in einer Gruppe bist mit einem Heiler, wird der Schaden den du an dir selbst verusachst (hoffentlich) von eben diesem Heiler geheilt. In dem Fall bekommst du von dem geheilten Wert 10% Mana.

Ein wenig unglücklich ausgedrückt ein paar Posts davor, aber richtig
tongue.gif

Wenn du geheilt wirst bekommst du 10% vom geheilten Wert als Mana dazu, mit entpsrechender Glyphe sind es sogar 20%
wink.gif

MfG

Wenn du geheilt wirst bekommst du 10% vom geheilten Wert als Mana dazu, mit entpsrechender Glyphe sind es sogar 20%
wink.gif

MfG

leider sind es mit der glyphe keine 20%, sondern nur 11%, ich hab das getestet. die glyphe bringt 10% von dem mana dazu, nich von dem geheilten wert.

hier die zahlen: ohne glyphe: geheilter wert: 4117, gewonnenes mana: 411
mit glyphe: geheilter wert: 4132, gewonnenes mana: 454

also ist es leider effektiv nur 1%, was die glyphe nutzlos macht, da die glyphe kreuzfahrerstoß im endeffekt mehr mana spart, als man durch die blutglyphe dazubekommt.

mfg sartados

Zurück