also ich nutze eine richtig schön langsame waffe, 3.6 wenn ich mich net irre, hab 24% critchance und bin level 65 vergeltung (noch) und ich muss sagen das bei einer solchen waffe jeder 2. Schlag SDB ist und dieser auch oft crittet, wenn man glück hat crittet der white dmg auch bei wirklich guten combos kommt man da abundan mal an seine 5k DMG (SDB crit 1800, White Crit 1600, Richten 1400... GGF. noch nen Kreuzfahrerschlag hinterher)
Obwohl es nur ne level 60 waffe ist, hab schon wiel rumprobert auch mit der neuen fähigkeit welche dir auch schaden macht, aber für mich geht nix über langsame waffe + Kreuzfahrer + SDB
AUCHTUNG ANTWORT AUF THREADERSTELLER:
am anfang so level 10-50 ist man noch ganz gut beholfen mit einer Kreuzfahrer/SDR combo aber spätestens wenn man rache bekommen könnte und +crit chance bei SDK usw also in die obere hälfte des Talentbaums investieren kann lohnt es sich alle male SDB + Langsame waffen zu nutzen
man bemerke hier SDB ist ein PPM (Proc per Minute) er proct 7 mal pro Minute (angeblich hab das gefühl das er öffter proct...schätze es so auf 10 mal pro min wie gesagt nur ein gefühl nie selbst getestet) ergo je langsamer die Waffe desto besser für SDB, einhandwaffen und schnelle 2hand waffen (unter 2.9 sec Swingspeed) sollten SDR oder das neue Talent nutzen, ggf. auch einen Protection skill mit einbauen, da kann man gut und gerne 5-10 gelbe mobs chain killen, dauert halt nur bischen
und ja SDB ist der Item intensievste skill für den Pala, ich bin auf:
1. Beweglichkeit/Critchance
2. Stärke/AP
3. Ausdauer
gegangen hab also nicht soviel Mana (4k) und leben (6k) aber ganz gute critchancen (24%) und AP (~1500)