Siegel pvp

I

Isokis

Guest
Mal so als Frage welches siegel ist besser für pvp??(retri) siegel der verderbnis oder siegel der rechtschaffenheit??

bitte um schnelle antwort

mfg isokis

rechtschaffenheit da man switchn können muss

Ich benutz da immer Gerechtigkeit für Stunchance.

hehe ne ich hau meine gegner lieber um
wink.gif

der dmg verlust durch diese stunchance is absolut nicht tragbbar xD

Wenn du im Pulk kämpfst, dann Siegel des Befehls. Ansonsten Siegel der Rechtschaffenheit. Siegel der Gerechtigkeit bringts gar nicht, da die Stuns zu selten und zu unbestimmbar kommen, d.h. du kannst sie nicht gezielt anwenden. Siegel der Weisheit/des Lichts kannst du benutzen, wenn du Mana/HP Probleme bekommst. Siegel des Märtyrers/der Vergeltung bringts oft nicht, da du ja erst Stacks aufbauen musst um effektif Schaden machen zu können.

märtyrer gibts nicht mehr
wink.gif

und nur wegn gigazerg situationen würd ich sdb nicht mitskillen

naja ich find grade keines das ich auslassen würde sry^^

in meiner skillung gebs da schon was nämlich auge um auge da dass nicht wirklich sinnvoll ist, aber bei besseren gear würd ich sdm mitskilln da ich mir nichtmehr sdk buffen muss.
Und in dieser Situation fällt mir kein sinnloses bzw schlechteres talent ein als sdb sry^^

Wie viele Punkte hast du noch nicht vergeben, dass du sdm nicht ausskillen kannst, wenn du sdb geskillt hast?

Und im Pvp ist es ja nicht wirklich so schlecht, dass der Gegner Schaden erleidet, wenn er einen trifft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschaffenheit. Wenn du Command mitskillen willst damit du auch mal ne Ini mit dem Specc durchroffeln kannst oder ähnliches, am besten nur 1/2 Vindication, reicht um nen zusätzlichen Magic Effekt ranzubringen wenns ans dispeln geht, und die paar AP mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett. Allgemein für Arena is Command aber wohl eher scheiße. Im BG kannstes überlegen, aber wayne
biggrin.gif

Sähe dann so aus: http://www.wowhead.com/talent#sV0bZVGzZVfztbIuGdIbsu

also SdB ist lustig wenn man todesmutig in nen zerg hüpft und dann das siegel raushaut gefolgt von weihe, CS und göttlicher sturm *pew pew*
smile.gif

sonst würde ich eher mit nem single target siegel arbeiten wie rechtschaffenheit
smile.gif

Zurück