Siegel richten

Tabaluga33

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
7
Hallo,

aus den schön beschriebenen Guides geht eine Frage für mich als Anfängerpaladin nicht hervor. Ist es sinnvoller das Richten des Siegels alle 8 Sek. vorzunehmen oder es bis zum Auslaufen draufzulassen und dann neu aufzusetzen. Die Kombi wäre bei mir Siegel des Befehls und Richturteil der Weisheit.

Danke schon mal für sinnvolle Antworten

Ist unterschiedlich.
Ich richte z.B. immer wenn ich gerade mal kurz Zeit habe. Nicht zwanghaft alle x sekunden und ich warte auch nicht bis zu St.Nimmerleinstag (bis es ausläuft).
Aber natürlich bin ich Heiler-

Da Du wohl Vergelter bist (oder?) würde ich sagen: Immer richten wenns geht. Vor allem bei neuen Gegnern (klar, immer auf den den Du angreifst) und natürlich macht das auch Schaden!

Gruß
Jarel

Hi,
wenn du Retri oder Prot spielst empfehle ich es immer zu siegeln wenn es bereit ist, da es Dmg macht und du entweder Mana oder Life bekommst, als Heiler kann man es bissel schleifen lassen aber ganz vergessen sollte man es auch nicht:)

@Jarel
nice Sig

ich halte es als heiler auch immer aktiv, dann zaubert man ja auch schneller
smile.gif

Hi,
wenn du Retri oder Prot spielst empfehle ich es immer zu siegeln wenn es bereit ist, da es Dmg macht und du entweder Mana oder Life bekommst, als Heiler kann man es bissel schleifen lassen aber ganz vergessen sollte man es auch nicht:)

@Jarel
nice Sig
Nope, gerade wenn man Siegel der Weisheit + Glyphe an hat, ist es sehr empfehlenswert, RU auf CD zu halten. Nicht aus dem Grund, was pandap sagt, dafür reicht es alle 1 Min; Mit Siegel der Weisheit hat man bei jedem RU ne Chance auf 4% max. Mana, Patch 3.2 war's glaub ich, der RU zu nem Nahkampfangriff gemacht hat, womit die Manawiederherstellung per RU funktioniert.
Als Retri und Prot steht das Thema eg außer Frage, da ist RU Bestandteil der Rota...

Zurück