Sieh mal an was wir da haben ...

roYolino

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So, nachdem in den letzten Tagen in diversen Heroics nichts interessantes passierte und ich durch meine Spätschicht momentan auch sonst nicht vielmehr mache als zu farmen, war ich heute zum erstenmal im Shadowlab Heroic. Der Lauf an sich war ganz gut, bis wir bei Murmur ankamen
wink.png
Nach 3 Fehlversuchen hielt es uner Mage nicht mehr für nötig wieder zu erscheinen, und so mussten wir uns erstmal Ersatz in Form eines Shadowpriests holen. Mit dem ging es dann auch nach anfänglichen Taktikdifferenzen gut und Murmur war Geschichte. Mal abgesehen von dem fehlenden Questitem und eiem Urnether für mich, hielt er noch einen



für mich bereit
smile.png
Dami verliere ich zwar wieder nen bissl Crit, aber kann so das Hitrating das mit durch das austauschen des Schallspeeres verloren ging zumindes wieder ein wenig ausgleichen, und somit die Phase überbücken bis Aran mir endlich mal meinen Umhang droppt und Patch 2.3 mir meine neue Arena-Axt bringt, denn die Punkte auf meinem Arenakonto warten nur auf sie
smile.png
Durch die mittlerweile täglichen Instanzen und daurch recht äufig auftretenden Urnether in meinem Gepäck kann ich nun auch mit Fug und Rect behaupten das der Hippogryph gleich nach erscheinen des Patches mein eigen sein wird und nich auch nach dem Kauf nicht am Hungertuch nagen muss ... alles in allem also bisher eine Recht erfolgreiche Woche, mal sehen was da noch so kommt ...

so far
Tinu
smile.png
 
Zurück