sieht richtig gut aus

Genau Bilder von einem Game das noch nicht raus ist wird mit npc voll gestopft....
Langsam denke ich ihr schaltet euer gehirn nur ein wenn ihr bock habt...

Und was WoW und Swtor angeht WoW ist ausgelutscht nichts neues mehr wird trotzdem gespielt und warum ? genau ist nichts anderes derartiges auf dem markt und Bioware geht mit Swtor schon in die richtige Richtung !

Star Wars finde ich vielversprechend nur warte ich etwas ab.Die Erfahrungen die ich mit WAR und AION gemacht habe reichten mir.
Das Problem ist in der Tat WoW weil die Ganzen Süchtigen einfach nichts neues Ausprobieren wollen,es ist immer nur ein Kleiner teil der zu anderen neuen Spielen geht.
Aion fand ich sehr sehr Toll von der Atmophäre,Crafting,Grafik etc aber das wars dan auch,das Gegrinde ging mir Tierisch auf den nerv und der Pve Bereich war bissel Mau.
Zum Pvp sag ich mal garn nicht^^
Was ich von Star war so sehe Reizt mich aber sehr das ich evtl doch wieder das Game zum Relase haben werden^^ Es ist das Absolut neue Mit den Waffen den Raumschiffen,der ganzen Story etc.
das weckt in mir Absolute Neugier.Ich hoffe das ich wenigstens eine Beta einladung bekomme.

Ps :
Das Beste Rezept wenn ein neuen Game Kommt : Den Stecker von den WoW Servern ziehen.
WoW nja es ist irgendwie an der Zeit das Spiel nicht mehr mit Addons zuversehen und es auslaufen zulassen.
Damit andere Spiele Wirklich mal eine Chance haben angenommen zuwerden.
Blizz hat es einfach geschaft so wie Google ein Monopol zuerschaffen und zuhalten.Ich will jetzt nicht auf das Süchtigmachende bei WoW eingehen es ja bekannt was es für auswirkungen auf Menschen hat.

Dieses Konzept ist inzwischen so ausgelutscht und durchgekaut, dass es niemanden mehr auf lange Sicht fesseln oder begeistern wird. Meiner Meinung nach hätten sich die Produzenten an SW:Galaxies und anderen Sandboxes orientieren sollen und statt noch ein weiteres "Theme Park"-MMO zu machen. Soll heissen: Keine Klassen (oder wenn überhaupt nur Archetypen), kein Tab-Target-Skill-Leisten-Kampfsystem, sondern (wie es TERA, GW2, Mortal Online, Darkfall Online, ... bereits zeigen) ein freies Kampfsystem, wo man seine Schläge und Schüsse selbst zielen muss und andererseits Schlägen / Schüssen des Gegners durch Movement ausweichen kann + Full Loot. Soll heißen: Besiege ich jemanden im PvP, gehört alles, was er zu diesem Zeitpunkt bei sich trug, mir - Oder umgekehrt.

Ein Full Loot - System brauch ich persönlich jetzt nicht für eine gute MMO-Erfahrung. Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Besonders beim Kampfsystem hätte man in Star Wars
wirklich was anderes bringen können, da es sich hier mit den ganzen Blastern und spektakulären Lichtschwertkämpfen ja gerade zu anbietet. Etwas in die Richtung Force Unleashed vielleicht. Nur ob darauf wirklich die gesammelte MMO-Fraktion wartet, darf bezweifelt werden. Genauso wie beim Thema Sandbox: würden wirklich soviele Leute darauf warten, dass ein gutes Sandbox-Game kommt, dann hätten Spiele wie Darkfall wohl deutlich mehr Anklang gefunden. Es ist aber ein Nieschenprodukt geworden und wird es wohl auch bleiben.

Wie Tikume an dieser Stelle oft sagt, wäre ein Spiel, dass beide Elemente vermischt, also Sandbox und Theme-Park mal interessant gewesen. Es muss ja nicht entweder/oder sein, sondern ein gesundes Mittelmaß aus beiden Aspekten wäre durchaus auch denkbar.

nur was mit sicherheit der fall ist...dass das gw2 kampfsystem dank der kombinierbarkeit der skills, der taktischen komponente des waffenwechsels und dem movement wesentlich besser und dynamischer aussieht als swtor

Bei dem, was ich bisher so gesehen habe, war ungefähr soviel Dynamik zu erkennen, wie bei einem gestrandeten 200 Tonnen schweren Blauwal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgemistet und Off-Topic entfernt.

Ren, lass es bitte, den Verlauf der SW:TOR Threads absichtlich zu torpedieren, indem du das Spiel in Grund und Boden flamest. Ich bin persönlich auch mit dem unzufrieden, was die da mit SW:TOR abgeliefert haben. Aber bei allem Ärger sollte man dennoch auf die Netiquette achten. http://www.delphipraxis.net/images/smilies/znaika.gif

Zurück