Sig´s mit Gnom

gEnsei

NPC
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hoi,

warum hat BLASC zwar Sig mit elfen / zwergen, aber nicht mit nem Gnom drauf abgebildet? :-/ woran liegt das? kann man das nich ändern? *G*

gn0me 4 the win
 
Ähm tja was soll ich sagen, wo du recht hast, da hast du recht. Wir werden schauen was sich machen lässt.
smile.gif
 
mh ok, mal sehen was sich findet :-) Ich hab für meinen Gnom mit Bart auch ne Ewigkeit gesucht... Aber wenn ich Material habe werd ich welche machen.
 
+räusper+ +räusper+
wink.gif

/me reminds an das ud wappen
 
dann will ich mein mond +atter+ ^^
gibs eigtl nen grund warum net alle eingesandten sigs zur verfügung stehen?
ich mein so hat jeder was für seinen geschmack oder?
 
Es gab auch ein Paar die nicht so zu WoW Passten...


Man könnte jedoch zu den guten meiner Meinung nach nochma nen Vote machen ^^


Naja wenn das Gnome teil kommen soll dann /signt alle ordentlich dann ham die Admins keine wahl
tongue.gif
 
Shad0w schrieb:
Es gab auch ein Paar die nicht so zu WoW Passten...
Man könnte jedoch zu den guten meiner Meinung nach nochma nen Vote machen ^^
Naja wenn das Gnome teil kommen soll dann /signt alle ordentlich dann ham die Admins keine wahl
tongue.gif

[post="107221"][/post]​

Problem ist das es bereits 1 Sig der Allianz zuviel gibt und somit Horde benachteiligt ist.

Also bräuchte man nun 2x Sigs für die Horde

kla oda?
search.gif
 
Patrice schrieb:
Problem ist das es bereits 1 Sig der Allianz zuviel gibt und somit Horde benachteiligt ist.

Also bräuchte man nun 2x Sigs für die Horde

kla oda?
search.gif

[post="107222"][/post]​

ach dass pass schon
tongue.gif
 
Jo werd n paar noch für Hordemachen bei gelgenheit
wink.gif


Jedenfalls.. B3N oder n Admin halt... Werden die auch eingebunden ?? Oder mach ich das dann umsonst ?
 
ich mein zur verfügugn können se doch stehen, wenn der eine halt ein motiv will was nich ganz zu wow passt isses doch seine entscheidung oda?
ich find, die die ich gesehen habe, waren top...
da gefällt mir sone rassen UND klassenspezifische wie die nachtelf priesterin eher net so,
ein char mit bisl heilig nebel, da find ich die teile von patrice sehn nach mehr arbeit aus...
ich weiß net wieviel arbeit in den dingern steckt, kenn mich damit net aus...
will nur sagen dass unter den gewinnern nich für jeden was dabei is,
aber unter den gesamten einsendungen sind sicher die ein oder anderen karten die doch gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
würd gern nochma ne meinung/antwort von einem der "großen" hören
wink.gif
 
Naja, das Logo hockt noch ein wenig weit am Rand... kannst du da was machen?
 
juchu die verlassen sind zum glück nicht die vergessenen
wink.gif
 
Zurück