Sigmapriesterbuff schiesst mir den Client ab ...

Samc

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


Ich hab ein Problem, das sich zugegebenermassen etwas komisch anhört.
Sobald unser Simapriester seinen netten Buff (hab den Namen leider nicht im Kopf) verteilt, stürzt mir mit 98%iger
Sicherheit der Client ab. Ohne Quatsch.

System:

Q6600 @default
8800GTX @default
4GB
WinXP 32

Kann da evtl. Jemand etwas zu sagen?

Gruss, Sam
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Kann ich mir nicht vorstellen...hab den schon tausendmal bekommen diesen Buff. Vieleicht ist an deinem System eine Komponente defekt!
 
TE
TE
S

Samc

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
@Dentus:

Naja, so richtig vorstellen kann ich mir das ja auch nicht.
Aber es ist tatsächlich so.

Ich kann den ganzen abend spielen, ich kann machen was ich will, Nichts passiert.
Wenn sich unsere Gruppe dann sammelt und unser Siggi den Buff anschmeisst, - bäm -, darf ich meinen Rechner neustarten.

Denn ehrlich gesagt, ich wüsste nicht welche Komponente auf genau diesen - und nur diesen - Buff/Effekt warten sollte
um eine Fehlfunktion zu haben, die den Client abschiesst.

Gruss, Sam
 

simoni

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
19
Ich spiel selber Sigmarpriester und egal welchen Buff ich anmache, es kommt zu keinem Absturz oder sonst welchen Beschwerden.
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Ich wusste ja schon lange das der Siggi Imba ist aber das ^^

Ich würd auch einfach mal sagen das irgendeine deiner komponenten einen Fehlerhaften bereich hat der erst angesprochen wird wenn der Siggi seinen Buff zündet, und dann raucht halt das Spiel ab.

Hatte ich auchmal bei meinem RAM, bei spielen lief alles Wunderbar, nur sobald Firefox gestartet wurde gab es Fehlermeldungen in Massen, beim IE dagegen nicht.
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Hmm...es muss somit an dir liegen...hab noch nicht erlebt das auch nur einer aus dem Szenario geflogen wäre, als der Siggi seine Buffs rausgehauen hat.
 

Juppstein

NPC
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der Spruch, der das Problem bei SamC verursacht wäre Prayer of Devotion (Gebet der Hingabe?).

Ich habe bei diesem Spruch zwar noch nie einen Crash gehabt, aber wenn man mal FRAPS im Hintergrund laufen hat, dann sieht man, dass die FPS in dem Augenblick massiv einbrechen, sobald der Sigmarpriester diesen Spruch wirkt. Die FPS brechen dann bei mir von 60+ sofort auf 5-10 FPS ein, solange die FX des Spruches auf dem Bildschirm sichtbar sind. Sobald die FX wieder weg sind, gehen die FPS sofort wieder auf Normalniveau.

Wenn also jemand von euch FRAPS hat und einen Sigmarpriester in der Gruppe, dann könnte man dieses Phänomen eigentlich relativ einfach nachspielen.

Gruss
Juppstein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Dann kann es vieleicht am Grafikkartenspeicher liegen...das dieser Effekt die Karte in dem Moment überlastet.
 

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jap das Problem hatte ich bei Everquest auch, da gabs auch eine Spielklasse die extreme Effekte beim Zaubern hatte und manchmal ist mir dort der PC abgestürzt, hatte die Grafikkarte getauscht und dann gings (testweise von nem Freund eine einbauen).
 

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
also bei mir stürzt auch nichts ab. Vielleicht checkst du mal die Grafikkarteneinstellungen unter Windows.
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Du kannst ja ingame mal testweise die Zaubereffekte ausstellen oder die Qualität dieser minimieren.
 
TE
TE
S

Samc

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
@Juppstein:

Du kennst ja mein Problem
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Es ist tatsächlich nur dieser eine Buff. Die Einstellungen hab ich auch schon auf "nur eigene" umgestellt.
Das hat aber auch nicht geholfen.

Ich muss es noch etwas konkretisieren, der Absturz erfolgt nur bei Initialbuff, soll heissen, wenn die Animation für den Refresh kommt,
passiert Nichts.


Gruss, Sam (Berthold)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten