Sigmar Priest auf Damage geskillt

Hi,
ich habe meinen Siggi auch mal für ein paar Wochen auf DMG *hust* geskillt.
Es kommt zum einen darauf an wie deine Grp. zusammengesetzt ist und zum andern auf dein Equip/Skillung.

MIR macht der Heal Siggi bedeutend mehr Spass, da er momentan meiner Meinung nach einfach der beste Heiler auf Order Seite ist.

Aber jeder wie er will. Welche Sets du für welche Skillung benötigst wurde ja bereits erwähnt.
Ich habe mal noch dazu ergänzt wo du diese Sets her bekommst:

geringe Behütung:
PVE: Blutfürstenset>> Dmg Bastionstreppe (Chaos Wüste)
RvR: Auslöscherset>> Heal Goldene Beutel (RVR), Stiefel sind auch Random drops im RVR / Szenario

größere Behütung:
PvE: Wachpostenset>> Heal Sigmarkrypten, Warpklingentunnel (Markt, Hafen) in Altdorf
RvR: Erobererset>> Dmg Goldene Beutel in Festungen (RVR), Stiefel sind auch Random drops im RVR / Szenario

überragende Behütung:
PvE: Dunkeltrostset>> Heal Lost Vale (Verlorenes Tal) in Avelorn
RvR: Invasorset>>Dmg PQs in der Gegnerichen Hauptstadt, Steifel sind auch Random drops von Gegnern die in der Hauptstadt getötet werden

Grüße

Das Problem ist eigentlich, das nen Jünger/Siggi egal ob Damage oder Heilskillung immer im Firsttarget der Melee´s liegt.

Wenn ich mit Allygrp unterwegs bin, spiele ich nen Slayer und laufe dann mit nem Schwertmeister zusammen. Der Schwertmeister ruptet den Heiler und ich kloppe drauf. Viel bekommt so ein Heiler dann nicht raus und wird er nicht von einem 2. Heiler geheilt liegt er innerhalb von Sekunden.

Ab und an versuchen die Jünger dann an mir Schaden zu machen um sich so hochzuheilen aber dank Guard durch den SM reicht sowas nicht aus.

Wenn ich mit Allygrp unterwegs bin, spiele ich nen Slayer und laufe dann mit nem Schwertmeister zusammen. Der Schwertmeister ruptet den Heiler und ich kloppe drauf. Viel bekommt so ein Heiler dann nicht raus und wird er nicht von einem 2. Heiler geheilt liegt er innerhalb von Sekunden.

Ab und an versuchen die Jünger dann an mir Schaden zu machen um sich so hochzuheilen aber dank Guard durch den SM reicht sowas nicht aus.

Bei sowas werf ich einfach meinen AE Detaunt an und hau einfach weiter den Grp Heal raus.

Ah Mist, ich bin ja kein Sigmarpriester :o)

Aber für gewöhnlich reicht auch ein Single Detaunt auf den Slayer und ein mildes Lächeln für den (wahrscheinlich 2h?) Schwertmeister. Passiert mir zumindest nicht oft, dass mich zwei Leute als Heiler wirklich ausschalten.

Ich nehm mal an das der Sigi zu schnell kaputt geht, wenn er an der Front von einer großen Schlacht steht. Was mir aber auch mal passiert ist war bei einem Szenario, das mich ein Chosen und ein Jünger angegriffen haben und mich nicht kaputt bekommen haben, ich den Chosen allerdings au net weil er ja geheilt wurde und so ging es dann endlos... Also nehme ich an das wenn man Sigmar auf Damage spielen will sich lieber einzelne Opfer heraussucht. Ach ja eine frage hab ich noch undzwar wieviel Stärke nen Tank und nen DD auf lvl 40 im Durchschnitt so ca. haben, das ich ungefähr einschetzen kann wie stark die im Verhältnis zu mir sind.

Bei sowas werf ich einfach meinen AE Detaunt an und hau einfach weiter den Grp Heal raus.

Ah Mist, ich bin ja kein Sigmarpriester :o)

Aber für gewöhnlich reicht auch ein Single Detaunt auf den Slayer und ein mildes Lächeln für den (wahrscheinlich 2h?) Schwertmeister. Passiert mir zumindest nicht oft, dass mich zwei Leute als Heiler wirklich ausschalten.

Mir ist gestern fast ein ganze BG lang ein Zweihandschwertmeister gefolgt
smile.gif
. Fande den echt nett, konnte sich kaum durch meine Hots prügeln und war ein toller Essenzspender!

Wenn mal als Sigi/DoK auch nen Guard hat (was ja extrem Sinn macht, da man eben immer gefocused wird und somit die Dds beschäftigt) überlebt man auch ne Weile und kann durchaus Schaden machen, wobei ich denke das ein guter Dd eben einfach mehr macht, der Sigi/DoK kann aber wirklich als toller Lockvogel dienen, wobei er dazu nicht DMG geskillt sein muss, ein Heiler eigenet sich dafür mindestens genausogut, wenn nicht sogar besser.

Man kann ja für Ruf auf bestimmte sachen skillen, daher wär es nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wie viel Rüstung, Stärke, Kampfgehschick und Wiederstand ein dd oder ein tank hat. Die Rüstung von einem Sigi ist glaub ich auch nicht gerade schlecht mit dem rüstungsbuff und ner Rüstungsskillung mit Ruf. Achja und noch ne Frage der Sigi hat ja so ne Taktik wo er 25% mehr Schaden und 20% weniger heilung macht, lohnt sich diese Taktik oder eher weniger?

@Norjena
Sehe ich auch so, stand gestern auch bestimmt 20-30 Sekunden umringt von Spaltern und Schwazrorks die munter auf mich eingeprügelt haben ohne mir wirklich gefährlich zu werden dank Guard.
keine Minute später stand ich dann da umringt von destro leichen <3 Slayer xD

@Thalonius
Ja, lohnt sich!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Dmg machen will kommt man um die +25% dmg -20% Heiltaktik nicht rum, DoK hat noch ne zweite die 10% Crit und Parry gibt, aber auch -20% Heilung, die ist eher optional finde ich.

bezüglich rüstung der sigmarpriester hat mit den wachposten eq genausoviel rüstung wie ein WL ich weiß nicht obs auch bei auslöscher etc so ist

@Norjena
Sehe ich auch so, stand gestern auch bestimmt 20-30 Sekunden umringt von Spaltern und Schwazrorks die munter auf mich eingeprügelt haben ohne mir wirklich gefährlich zu werden dank Guard

und AE-Detaunt. Der aber, wie mir immer wieder gesagt wird, überhaupt keine Auswirkungen hat. Was ich dann gestern in nem Szenario auch wunderbar gemerkt habe, als ein Sigmar einen BO, einen Chosen und mich einfach mal nebenbei weggeheilt hat, obwohl ich ihm alles an Spruchunterbrechungen draufgeworfen hab, was ich als Barbar noch habe.

Zurück