Sigmarpriester=Paladin?

Gorna

Quest-Mob
Kommentare
37
Glaubt ihr der Sigmarpriester ist ein paladin,weil würde gerne mal einen heiler spielen aber auch einen der schaden macht .Er soll jetzt dmg machen und heilen aber net tanken können.Ich würde den Sigmarpriester nehmen aber ich weiß net ob er so ist wie ein paladin weil ich finde dass dieser kein dmg macht.

Was meint ihr?

Glaubt ihr der Sigmarpriester ist ein paladin,weil würde gerne mal einen heiler spielen aber auch einen der schaden macht .Er soll jetzt dmg machen und heilen aber net tanken können.Ich würde den Sigmarpriester nehmen aber ich weiß net ob er so ist wie ein paladin weil ich finde dass dieser kein dmg macht.

Was meint ihr?

Dafür gibt es extra Foren bei der ordnung. Unter Klasse oder Rasse ist es verlinkt. pls closed und verschieben....

Dir ist schon bewusst, dass du hier keine Antwort bekommen kannst?

Nämlich nur Betatester könnten dir Auskunft über die Spielart und-weise des Sigmarpriesters geben.
Aber diesen ist, durch die NDA, untersagt derart genaue Infos zu geben.

Man darf nämlich nur sagen, das es eine Beta gibt und das man einer der Tester ist.

So - habs mal ins richtige Forum verschoben.

Also im entferntesten Sinne kann man den Sigmarpriester wohl schon mit dem Paladin aus WoW vergleichen - man darf nur nicht vergessen das der Sigmarprieser trotzdem Schaden macht.
smile.gif

So - habs mal ins richtige Forum verschoben.

Also im entferntesten Sinne kann man den Sigmarpriester wohl schon mit dem Paladin aus WoW vergleichen - man darf nur nicht vergessen das der Sigmarprieser trotzdem Schaden macht.
smile.gif

ka ok wollte ja nur vermutungen aufstellen trotzdem danke.

Wird der Sigmarpriester 2 Runenhämmer, also beidhändigkeit erlernen können? Meine mich an einen Screenshot zu erinnern auf dem ein Priester in jeder Hand einen Hammer hatte. Weiß da jmd was genaueres?
Lg

Hm. Also ich hab leider nur das Bild gefunden, wo man den Sigmarpriester mit zwei Hämmer sieht. Aber ansonsten stand da nirgends, dass er in Spiel wirklich zwei Hämmer tragen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sigmarpriest ist schon leicht mit nem paladin vergleichbar. er heilt und ist melee. trägt schätz ich jedoch leichtere rüstung als der paladin, warscheinlich so mittelstarke.

aber man darf nie vergessen, dass eine klasse die heilen kann niemals so viel schaden machen wird wir eine klasse die nur schaden machen kann und nicht heilen

mein bisheriger eindruck ist, dass der sigmarpriest ein alrounder ist. dass er etwas heilen kann, mittelstarke rüstung hat und mittelmäßigen schaden austeilen wird - ein multitalent
happy.gif

Hm. Also ich hab leider nur das Bild gefunden, wo man den Sigmarpriester mit zwei Hämmer sieht. Aber ansonsten stand da nirgends, dass er in Spiel wirklich zwei Hämmer tragen darf.

Hmm es ist eine Konzeptzeichnung genau wie diese hier
wink.gif
Und da es eine Konzeptzeichnung ist kann man ja drauf hoffen das sie beidhändig sein werden
happy.gif
Naja warten wirs ab
Lg

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso......Sigmarpriester, der kann nicht nur Schaden machen...er MUSS Schaden machen um überhaupt seine Heil und Dmg Skills anzuwenden, also nix mit Paladin Style. Sigmarpriester stehen in der Ersten bzw Zweiten Reihe (Tanks vor
tongue.gif
) wenns los geht ^^.

Hämmer= Sigmar hat nen Hammer getragen, als er noch ein Mensch war, also gelebt hat.

In der Beschreibung steht das er Plattenrüstungen trägt...die sind im Tabletop besser (4+ Rw wems was sagt), als normale Schwere Rüstungen (5+Rw).
Denke aber auch das das in die Kategorie Mittel fallen wird, was Rüstungen betrifft.

Aktionspunkte nutzen für Dmg Skills-->Rechtschaffene Wut damit kann man entweder heilen oder draufhauen.

Es gibt auch Buffs ABER diese Buffs sind nicht welche aus WoW die 15 Minuten oder gar eine Stunde halten.
Es sind oftmals kurzzeitge Buffs.

Schauts euch am besten selbst an
Skills nachzulesen hier ---> http://wo.gamona.de/index.php?seite=artike...d=40&sid=10

Die Skills sind natürlich ohne Gewähr, das die auch wirklich alle 100% so sind...ne andere Quelle kenn ich leider nicht für Infos über den Sigmarpriester bezüglich Skills ect.

Zurück