signatur für warhammer

Katinkara

Quest-Mob
Kommentare
2
kann mir bitte jemand sagen wie ich oder wo ich bei buffe ne signatur erstellen kann z.b. für warhammer
finde es einfach nicht

danke

Unten in der Taskleiste müsste so ein Schwarzer Kreis mit einem Lila Flämchen drinn sein, dort Rechtsklick drauf, Show und dann hat man es geöffnet.

Unten in der Taskleiste müsste so ein Schwarzer Kreis mit einem Lila Flämchen drinn sein, dort Rechtsklick drauf, Show und dann hat man es geöffnet.

Rotes Flämmchen? Ist das nicht der Curse-Client? Oder hat Blasc jetzt auch eine Flamme? War doch sonst immer ein "B" glaub ich(schon etwas länger her)

Blasc, Curse, der einfe fängt an wie der andere aufhört, da kann man schonmal durcheinander kommen
blush.gif

mal noch ne frage muß ich die proxidingens auch ausfüllen wenn ja wie

ich und technik geht gar nicht ^^

Wenn du zuhause das machen willst eigentlich nicht, und wenn du ein Proxy hättest, wüstest du auch wie ausfüllen
wink.gif

grinz ok

frage auch nur weil da immernocht steht

"einstellungsmöglichkeiten für eure charaktere werden so schnell wie möglich eingebaut. zur zeit werden weltdaten wie gegenstände quest und npcs übertragen"

und daas schon seit dem 18.11 mach ich irgendetwas falsch oder schau ich falsch???
dunno.gif

Starte einfach mal das Programm, sodass es in der Taskleiste ist und dann spiele ein wenig. Nach dem beenden bekommst du eine Meldung bei BLASC "Weltdaten wurden übertragen". Nach einigen Stunden siehst du dann deinen Charakter Online.

http://wardata.buffed.de/server
Server->Gilde->Charakter wählen, dort findet man dann auch eine Signatur zu deinem Charakter.
Wie das mit Gildenlosen Charakteren ist oder ob man die Signatur noch woanders finden kann weiß ich nicht.

Zurück