Signaturbild Verkleinern

Baaaang

Quest-Mob
Kommentare
32
Moin ersma,

erst einmal, wenn's der falsche Bereich ist, bitte verschieben.
Meine kleine frage zu eine "großem" Problem.

Ich möchte das eine Bild mit Flammenschlund Hero ein bisschen kleiner machen(nicht zuschneiden) aber weiß leider nicht wie =/.
Könnt ihr mir vllt ein Programm zeigen/sagen/empfehlen, was dies ermöglicht?
Würde mich über antworten freuen.

Mfg
Baaaang

Naja, das "OMG" und deine Aktionleiste gehören weggeschnitte, das braucht man nicht und das sieht eh beschissen aus. So ist die Sig. jedenfalls viel zu groß.

PC-Technik ist aber der richtige Bereich.

Wenn du es selbst machen möchtest: Gimp oder Paint.net sollten das können, das ist Freeware. Ich kann es dir auch gerne machen, aber ich müsste noch eben meine Photoshop-CD suchen und installieren, hab meinen PC frisch formatiert und noch nichts dergleichen drauf.

Sag wie du es möchtest, das Bild kann ich ja direkt von hier "klauen"

Sag wie du es möchtest, das Bild kann ich ja direkt von hier "klauen"

kk hast recht das mit dem doof aussehen kannst ruhig wegschneiden.
darfst du auch ruhig klauen
wink.gif

Mfg

okay, wird gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich heute noch Zeit hab', aber bis spätestens morgen Abend solltest du das neue Bild haben. Und ich muss auch erstmal noch die CD finden. Wir sind vor nicht allzulanger Zeit umgezogen, da ists noch ein wenig chaotisch.

och nich schlimm
wink.gif
habe ja zeit.

aber trozdem danke für die mühe
biggrin.gif

Naja, Mühe ist das nicht:)

Mühe war meine Signatur, dein Wunsch sollte aber in nichtmal einer Minute erledigt sein, also wirklich keine große Sache.

Edit: Da war jemand schneller als ich die CD suchen+installieren konnte. Somit ist das Problem wohl gelöst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega thx
wink.gif

sau schnelle hilfe hier:

MFG
Baaaang

da bin ich mir sogar ziemlich sicher Karu
smile.gif

Ich würde wenigstens eins der hässlichen Bilder rausnehmen und das andere neben den Chat-Ausschnitt packen. Das macht die Signatur zwar nicht unbedingt hübscher aber wenigstens entspricht sie dann den Richtlinien.

Zurück