Signaturen, Banner?

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Da ich mich etwas genauer mit dem Thema GFX befasse und es mein kleines Hobby neben dem zeichnen ist,
wollt ich mal fragen ob hier sowas wie ein "GFX Support" eingerichtet werden "könnte".
Mache sowas ziemlich gern, und habe auch schon so manche Homepages mit meinen Künsten bestückt
smile.gif
.

Klingt total beknackt, aber mir kam der Geistesblitz als ich mir eine Userbar gezaubert habe
blush.gif
.

Hier noch nen kleines Bildchen was auf einer Hompage als Header eingesetzt wurde.

obenkopiefv0.jpg


Wäre nett wenn da ne Resonanz kommen würde von Euch
wink.gif
.


P.S: Huch, ich glaub des war des falsche Forum. Naja so haben die Mods auch mal etwas zutun
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück