Signaturgroesse begrenzen - nur noch Grossgrafiken da !

Nurno

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich wollte anregen, die Einbindung von Grafiken extrem zu begrenzen. Einige brauchen wohl diese tollen Signaturen "Obergrossmeister des Allerobersten Obermagiers" zusammen mit einem tollen Bild usw. usw.
Ich halte das fuer Unsinn, weil der Informationsgehalt des Forums dadurch nicht ansteigt - jedoch die Laenge der Liste die ich scrollen muss ! Was halten andere User davon ?

blush.gif
oops - gerade entdeckt, dass da schon ein Thread laeuft . Ist aber nicht aus der Titelbeschreibung zu erkennen.......sry

Es gibt da eine Lösung, aber dann werden nicht nur keine Bilder mehr angezeigt, sondern leider auch kein Text...

Unter Einstellungen - Foreneinstellungen "Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge:" einfach "Nein" auswählen...

Aber grundsätzlich hast du Recht, es nimmt in letzter Zeit überhand...

Es gibt da eine Lösung, aber dann werden nicht nur keine Bilder mehr angezeigt, sondern leider auch kein Text...

Unter Einstellungen - Foreneinstellungen "Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge:" einfach "Nein" auswählen...

Aber grundsätzlich hast du Recht, es nimmt in letzter Zeit überhand...
Ausserdem ist das fuer Gaeste nicht machbar. Die ertragen so den ganzen Spam und loggen schnell wieder off.

Prinzipiell schreiben wir jeden an, über den sich beschwert wird. Und bisher hat jeder auf die Bitte reagiert und die Signatur reduziert.

Ansonsten halt ausblenden der Signaturen über die Forenoption oder mit 2 Klicks und AdBlockPlus entfernen.

Zurück