Signet of the Cursed Company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdave78

Welt-Boss
Kommentare
453
Buffs erhalten
179
Huhu,

hab die Tage ne Mail bekommen in der es heisst, dass ich für meine Aktivierung des BattleForge Accounts vor dem...blablabla...ein EXCLUSIVES Ingeme Item erhalte. Alles schön und gut..ist aber für WARHAMMER Online. Naja wo auch imemr der Zusammenhang liegen mag...

Also wer hier bist 12:00 den coolsten, lustigsten, ausgefallendsten Beitrag reingepostethat bekommt den Itemcode
smile.gif

LG Dave

hmm ich hoff mal es meldet sich kein anderer dann brauch ich mir nich so eine mühe geben
achtung lustiger beitrag

>>>>
jester.gif
<<<<

ich hoffe damit staube ich das item ab.

gruß
Irrermock von Drakenwald

Naja ...wenn du's unbedingt los werden willst nehm ich's dir ab
wink.gif
.

MfG Michael

Zadros Productions™ proudly presents:
A Das Tribunal Coproduction:
Zadros as Sefa Larix the Zealot in

Der coolste, lustigste, ausgefallendste Beitrag ®© all Rights reserved

Ne, kann ich nicht hier reinstellen.......
Ich glaube due Jungs von buffed löschen meinen Beitrag wenn ich hier das Video reinstelle wie ich auf meinem Schreibtisch an der Arbeit im Elefanten-Rüssel-Tanga tanze.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube due Jungs von buffed löschen meinen Beitrag wenn ich hier das Video reinstelle wie ich auf meinem Schreibtisch an der Arbeit im Elefanten-Rüssel-Tanga tanze.
biggrin.gif

Das wär auch nicht lustig... sondern schrecklich!
jester.gif

Apropos, nix zu tun auf Arbeit oder wie??? Oder... arbeitest du im Unterhaltungsgewerbe?^^

Hehe ich glaube er ist Informatiker, die liegen bloß auf der faulen Haut
victory.gif

biggrin.gif
hehe...LOL..schon für die Vorstellung (ganz ohen Video) liegste vorne
ugly.gif
noch 55Minuten
tongue.gif

Btw..ich habe keienn Plan was das fürn Ding ist. Also klar..es ist wohl ein Ring..aber sonst?! Naja..wenigstens ein Grund bissl das Forum aufzumischen oder?

LG bis gleich

Edit:
OK ich habs...damit kann man sich in ein Skelett verwandeln..na dann her mit den Friedhofswitzen
tongue.gif

http://www.wardb.com/item.aspx?id=206028#screenshots

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...LOL..schon für die Vorstellung (ganz ohen Video) liegste vorne
ugly.gif
noch 55Minuten
tongue.gif

Btw..ich habe keienn Plan was das fürn Ding ist. Also klar..es ist wohl ein Ring..aber sonst?! Naja..wenigstens ein Grund bissl das Forum aufzumischen oder?

LG bis gleich

Edit:
OK ich habs...damit kann man sich in ein Skelett verwandeln..na dann her mit den Friedhofswitzen
tongue.gif

http://www.wardb.com/item.aspx?id=206028#screenshots

Hier mal als Mini-Bild: http://www.scherzartikel-petkov.de/...errenslipscherzartikeltangaherrensliptier.jpg

Und naja, Informatiker.... Programmierer in einer Marketing-Agentur.
smile.gif
Und eigentlich reichlich zu arbeiten. Aber Programmierer programmieren statistisch gesehen eh nur 17% ihrer Arbeitszeit.
biggrin.gif
Da bleibt genug für buffed hängen, was nicht für Kaffee trinken drauf geht.
biggrin.gif

lol,

ich hät gern den Itemcode für den Elefantenrüssel Tanga. Schaut an nem Zwerg sicher nice aus...wenn ich den Bart abschneiden lasse.

buffed.de ist keine Handelsplattform. Der Tausch / Handel von Keys / Codes ist nicht gestattet. Der Thread ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück