Silberne Hand/ Allianz/ Licht der Hoffnung sucht Mitglieder

Anabella

NPC
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Unsere Gilde "Licht der Hoffnung" nimmt gerne nun neue Mitglieder auf.

Zuerst möchte ich ein paar grundlegende Dinge über unsere schnuckelige kleine Gilde erzählen.
Für uns ist das entscheidende an einer Gilde dass die Mitglieder miteinander auskommen, dass ich Leute habe mit denen ich gerne spielen mag und auf die ich mich verlassen kann. Aus genau diesem Grund sind wir so lange kleiner als klein geblieben. Wir haben schlicht und ergreifend nie nach jemandem gesucht.
Auch andere Mitspieler die bereits in einer Gilde sind sind gerne gesehen. Neue Bekanntschaften sind toll
smile.gif

Was wir euch also bieten:

* Zusammenhalt
* freundliche Atmosphäre
* jemanden zum zusammenspielen
* Ein gutes Mittel gegen Langeweile
* Unterstützung durch Berufe, bei Quests, Fragen zum Spiel, dem Leveln, etc.
* Angenehmes Spielen ohne Zwang und stetige überzogene Regeln wie bei großen Gilden die mehr Disziplin nötig machen
* Partner zum RPen (ja wir haben die Silberne Hand nicht aus Zufall gewählt)

Was wir erwarten:

* Eine freundliche Art und Weise im Umgang mit euren Mitspielern und nicht nur den Gildenmitgliedern
* Bereitschaft zum RP und in dieser Hinsicht eine gewisse Selbstkontrolle. (Der Gildenchat ist OOC Partchat auch meist, aber OOC im "Say" tolerieren wir nicht. Auserdem bitten wir euch stetiges Benutzen von Chatspracheabkürzungen zu unterlassen)
* Hilfsbereitschaft, besonders gegenüber den Gildenmitglieder, wir verstehen uns als "Familie"
* nicht die 3.-Gilde eines nur alle 5 Monate gespielten zwölftcharakters zu sein. Niemand erwartet ständige Anwesenheit. Und einen Main in der Gilde, aber wir möchten niemand der kien Interesse an der Gemeinschaft hat

Was wir (aktuell) nicht bieten können oder wollen:

* Raidgruppen
* Stammzeiten
* PVP-Hilfen (Würden aber durchaus gerne an Arenateams arbeite, was aber nicht das Hauptaugenmerk ist und sein soll, die Tendenzen dr Gilde sind eher PVE-lastig und auch das in einem mehr ungezwungenen Ramen)
* Ein breites Netzwerk an Leuten (was sich aber hoffentlich ja nun ändert)

Unsere "Hauptprojekte"/Ziele

* Ein Netzwerk an mitspielern dass man nicht alleine oder mit Randomgruppen immer unterwegs sein muss
* Arenateams
* Instanzengänge
* RP-Aktionen

RP-HIntergrund von "Licht der Hoffnung"

Das Gedankengut im RP-technischen liegt darin begründet dass einige Wesen (aller Rassen und Klassen, zur Zeit der Allianz) festgestellt haben dass sie ihre ganz persönliche Vision einer "besseren Welt" einer schönen, angenehme und erstrebenswerten Zukunft nicht alleine werden verwirklichen können. Also haben sie sich zusammengeschlossen um sich gegenseitig zur Seite zu stehen und ihre Visionen zu verwirklichen. Dass manchmal bei doch sehr unterschiedlichen Visionen sehr viel Toleranz notwendig wird ist da nur beabsichtigt.

Gerne nehmen wir niedrigstufige Charaktere auf. Gemeinsam Leveln macht Spaß.
Wir setzen ein Mindestalter von 16, besser 18 Jahren vorraus, bei Minderjährigen wird wärend der Probezeit deutlich genauer hingesehen.
Die Gilde ist besonders geeignet für Berufstätige, Gelegenheitsspieler oder Leute mit Familie.

Auch Gildenpartnerschaften sind prinzipiell möglich.

Zwecks Kontakten meldet euch bei jedem Beliebigen Mitglied von "Licht der Hoffnung"
Bevorzugt bei Tharos oder Anabella / Ninelle

Zurück