Ich nutze den Thraed einfach mal =)
Wer am Silberquell-Set interresiert ist, kann sich mit Level 14-15 schon auf die Socken machen und anfangen sich die einzelnen Teile davon zu besorgen.
Außer einem Teil (lvl 15) sind alle Teile erst ab Level 16 anlegbar.
Die erste Quest kann man in der Nähe von Varanas annehemen, beziehungsweise bei der Brücke wo auf der Karte "Howling Mountains" steht, annehmen.
Es ist eine Lange Questreihe die das töten von Kobolden, verständigung zwischen bestimmten Personen, wiederholtem töten von Koblden und letzt endlich das töten von Kipos dem Boss der kobolde beinhaltet.
Die nächsten Set-Teile bekommt man bei Peers Farm, dort bekommt ihr den Auftrag "Yuri" zu erledigen.
Nachdem das vollbracht ist, schaut in euer Inventar ["b"] , dort müsste ein rotes Buch zu finden sein das eine weitere Quest startet, die gleich aber wieder abgegeben werden kann (Peers Farm). Weitere Quests von Peers Farm sind zu bewältigen, bis schließlich zur Quest in der ihr den Bauer Morrison bei Maidgesfarm erledigen müsst. Das nächste Set-Teil wäre geholt.
Das vierte ist oben bei dem Lager, ein wenig über der Twilight Mine, wenn ich mich recht erinnere hieß der Questgeber Omyr. Für diesen müsst ihr einige Dinge von Mobs bei Dorians Farm beschaffen. Das vierte wäre nun auch geholt