silver and cold...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Die Aufregung drumherum ist besser als die eigentlich Sache, oder?
Find ich jedenfalls. Irgendwie freuts mich, zu sehen wie so viele Leute so gespannt die Stunden zählen um ein neues Kapitel in World Of Warcraft aufschlagen zu dürfen.
Jedenfalls solange bis die Server abklappen.
Harhar.

Ich hab mich ja breitschlagen lassen heut Abend in die Gropiuspassagen in Berlin zu fahren um meine WotLK CE in empfang zu nehmen
(Mist, jetzt hab ich schonwieder vergessen zu fragen was ich schon erzählen darf...).
Wollte die ganze Sache eigentlich morgen ganz gemütlich über die Bühne bringen.
Naja, witzige Sache und Happenings sind immer gut.
Ausserdem hab ich morgen mal frei. Also, was solls.

Kann ich ja morgen den ganzen Tag mal ausgiebig schnorcheln, während die Server down sind.
Allerdings muss ich noch einkaufen.
Hab mich nämlich noch nicht mit allerlei Rundumversorgung eingedeckt, was der ambitionierte Gamer so braucht.
Da wären zb:
Palette EnergyDrinks,
Pizza aka diverses JunkFood,
Tee,
Obst (reichlich)
leere Gläser damit man nicht auf Klo muss...
Scherz!!

An der Stelle mal einen Hinweis an meine Freunde:
Könnte mal wer so in 2 Wochen vorbei schaun,
und wenns komisch riecht... naja...
biggrin.png


Ich leg mich jetzt nochmal n Stündchen hin. Bissl chillen.
Hab so das Gefühl, das wird ne laaaange Nacht.
Mit weniger WoW spielen als der ein oder andere jetzt annehmen mag...

Allen viel Spass heut Abend bei den Mitternachts Launch Events,
guten Rutsch ins Addon,
und allen die bei der ganzen Angelegenheit nur verständnislos die Köpfe schütteln,
macht nix, einfach nur nen fluffigen Mittwoch Abend!

Musik gibts demnächst mal wieder. Dann auch ausgiebiger.

yours,

,namj,
 
Zurück