Silverice und ihre Probleme

Makinen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
..ja ja, da nimmt man sich Freitags schon mal frei und was ist dann? PC fängts spinnen an *grml*
Nachdem wir dann ca 4 Stunden daran rumgebastelt hatten und so alle wieder zu gehen schien, machten wir uns daran ne Runde WOW zu zocken.....Haaaa....es fing an und lud einen Testserver Patch, welcher irgendwie fehlerhaft war und WOW nicht mehr ging.
Nach weiteren 2 Stunden und allerhand Ärger, hatten wir das Problem gelöst. So ziemlich....wir mußten noch das Repair Programm starten und dann nach einer weitern Stunde und einigen Updates ging es wieder.

....Einen Tag *brech* Wir flogen mit unsrer Silverice von den Zangarmarschen nach Area 52, als wir kurz nachdem wir durch Schergrat durchwaren, einen WOW Error hatten....war ja nichts Neues.
*Neu einlog, Silverice auswähl, Ladebildschirm betracht* ABSTURZ!!!! *brech*
GM angeschrieben, nach einer Wiele Post bekommen dass es wieder gehen soll....ging nicht...GM angeschrieben. Dann hat mich einer angeflüstert. Ich müßte das Spiel nochmal reparieren...komplett alles....*zorn hochkochen*
mad.gif

Nach weiteren 1,5 Stunden, wieder Updates.......*einlog, abwart*

ES GEHT WIEDER
So was darf es aber nicht jeden Tag geben^^
 
Zurück