Simies die Fehlen

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo Liebes Buffed Team

Bei Vielen Threads will ich einfach so ein Kopf -> Wand Smily posten .. nur gibts das nicht
sad.gif

Auch viele andere wie die "uglys" Fehlen.

Und ja ich hab sufu benutzt und nen thread gefunden aber da war nur gelaber über das
smile.gif
smily <--

Ist es in Planung neue hinzuzufügen oder nicht? (so schwer ist das ja ned
smile.gif
)

Es geht nicht, weil die Smileys beim nächsten ForenUpdate wieder aus dem Template draussen wären.

Faulheit ist keine Ausrede!

Es geht nicht, weil die Smileys beim nächsten ForenUpdate wieder aus dem Template draussen wären.

Faulheit ist keine Ausrede!

Das stimmt nicht. *g* Smilie-Definitionen werden in der Datenbank hinterlegt und sind somit Software-Kompatibel beim Upgrade. Aber da Smilies momentan nicht grad Priorisiert sind, wird es zu einer Erweiterung kein Brainstorming/Meeting in der nächsten Zeit geben. ;-) Wenn das unsere Hauptsorge wäre - hachja.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht schon, aber ich möchte die Smilies in dem Stil halten, wie sie im Moment sind. Wenn hier also jemand das dringende Bedürfnis verspürt, einen oder gar mehrere neue Smilies im Forum zu benötigen, so möge er mir diese hier Posten. Aber bitte vom Stil her passend zu den bestehenden!
smile.gif

Ich stimmt für diesen kleinen Bastard.

This is blasphemy!
This is madness!!
300gq0.jpg

NO!

buffeduh6.gif

Hey Buffed-Community.

Also ich habs schonmal irgendwann angesprochen, aber die Zwinkersmilies stören mich ungemein.
Die sehen nicht aus wie zwinkernde... viel eher wie Augenbraue hochziehende krittisch dreinblickende...

Ich weis, ich weis, ihr wahrscheinlich denkt ich bin bekloppt weil ich darum nen Fred erstelle... aber ich hab nicht Lust jedes mal nen anständigen zu verlinken!

Es wäre toll wenn ihr den einfach mit nem anderen ersetzen oder mehr Auswahl zu verfügung stellen könntet.

MfG Purka.

p.s. dieses Anliegen ist ernst gemeint!

K ... der war überflüssig, neue Smilies gehen beim Update vom Template verloren ... rofl das ich nicht selbst dran denke ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das du daran nicht gedacht hast!
Man hätte ja auch mal due SuFu nutzen
können, ich bin nämlich gaaanz sicher,
dass es schon mehrere Freds mit selbem
Inhalt hier gibt!

Edit: Da hat jmd unsere Posts in ein anderes Thema geschoben....
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz klar ein Finger mit Pickel vorne dran!

Zurück