Simpsons Quiz

Da hat Meister vergesslich, vergessen eine weitere Frage zu stellen.
Wessen Büste ist in jedem Intro im Musikzimmer zu erkennen?

War mir bei meiner Antwort ja nicht sicher und habe auf Bestätigung/Widerlegung gewartet.. aber naja einer von diesen weißgelockten Klassikkomponisten hmm Mozart?

Falls richtig: Wie groß war "Barts Komet" als er auf die Erde traf?

Hast du doch schon gefragt und beantwortet wurde sie doch schon
Bitte neue Frage

Oh, stimmt Schrottinator, hatte ich nciht bemerkt, sorry, naja neue:

Welches Kleidungsstück kauft sich Homer in der Folge in der er zu Hause arbeitet?

Edit: mist zwischenpost übersehen

Falls falsch ignorieren ansonsten

Warum konnte Maude Flanders (schreibt man die so?) nicht von der Rettung gerettet worden als sie von dem T Shirt getroffen aus dem Stadion fiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Frage: So ne Art XXXXXXXXXL-Hemd für Killerwale. Hawaihemd mäßig. Und dazu noch so ein weißes Käppchen.

2.Homers Wagen stand im Weg.

Welche Itchy & Scratchy Folge hatte Lisa den Zwillingen auf ihrem IPod gezeigt?

gib mal nen tipp, weiß anscheinend niemand und ich hab noch nichtmal eine Ahnung von was für Zwillingen du redest

eine mit apple und ipod zu tun hatte...kA mehr um was es genau ging

Schrotti könnt ja auch einfach auflösen

Naja, der IPod hat nur wenig damit zu tun, deswegen lass ich es eigentlich nur ungern gelten. Allerdings ist die Frage schon nen Monat alt und ich hatte sie ganz vergessen. Von daher dein Zug.

In der Folge hatte Itchy Scratchys Hirn geschmolzen, indem er die Lautstärke vom IPod ganz rauf gedreht hatte. Dann bekam Scratchy Einsteins Hirn, hat die Atombombe erfunden, baute ne Zeitmaschine um das zu verhindern und flog dann selber mit der Atombombe hoch, die Itchy dort plaziert hatte. Dann ging Itchy ins Studio 54 in den 70'gern und tanzt dort mit 2 Mäsuchen. Die folge hieß: "Diepod Slaylist"

--Platzhalter für die Antwort auf Schrottis unsichtbare Frage--

Welche Alternative Variante von dem Schützen in "Wer erschoss Mr. Burns?" ist unlogisch?

Nach Lisas Aussage in einer späteren Folge wäre das die Alternative, dass Mister Smithers ihn erschossen hat.

Ach ne, unlogisch: Willst du auf die Variante hinaus, in der Mister Burns mit einer MP (Uzi?, Tommy Gun?, ich weiß es nimmer, auf jedenfall ne Halb-/Automatik) erschossen wurde? Immerhin wäre es von daher unlogisch, da Mister Burns nur eine Kugel abbekommen hat.

Wenn ja, dann überleg ich mir schnell eine. Wenn nein, dann schenke ich dir meine unsichtbare Frage als Blankocheck. Dachte eh, dass jetzt ein anderer dran wäre.

Is beides richig, 1. bei ner Tommy Gun wäre Mr Burns das TOTALE Sieb!!! gewesen, und 2. Smithers hätte ihn nie erschießen können, egal wie besoffen.

Is beides richig, 1. bei ner Tommy Gun wäre Mr Burns das TOTALE Sieb!!! gewesen, und 2. Smithers hätte ihn nie erschießen können, egal wie besoffen.

Weil er daheim war? Das war nähmlich der einzige Grund, warum er ihn nicht erschossen hat. Gerade durch den Suff wäre er in der Lage gewesen. Aber ich Schweife ab.

Wie heißt Millhouse Onkel und welche Nationalität hat er? (Mal abgesehen davon, dass er vielleicht die amerikanische Staatsbürgerschaft hat)

Norbert "Zack" van Houten und er stammt vom Dänischen Zweig der Van Houtens

Frage:
Wer ist die Katzenfrau und warum wurde sie zur Katzenfrau?

Ich weiß die halbe Antwort^^

Ka wie sie heißt aber sie war ne erfolgreiche Anwältin, wurde aber von ihrem Mann sitzen gelassen und hat sich ne Katz angeschafft. Und manchmal ein Glässchen Wein getrunken. Allerdings ist das immer schlimmer geworden, bis sie komplett durchgedreht ist.

Wie heißt der Bayern-Ösi-Verschnitt der bei den Simpsons rumwandelt?

@ Dracun: Die Dame heißt Eleanor Abernathy und war erfolgreich Anwältin und Ärztin. Das mit der Scheidung von Alux ist Blödsinn. Sie war immer single und hatte eine Katze. Ursache war in Wirklichkeit das Outburn-Syndrom (ist das ein Syndrom?), welches sie in den Alkoholismus führte. Das war in ihren 30gern. Im Laufe der Zeit wurde sie dann zu dem, was sie heute ist: Die verrückte Cat-Lady.

@Alux: Der bayrische Junge heißt Uter oder Üter oder so. Ich glaube es heißt Uter richtig.

Frage: Wie hießen die Leute aus der Höllenfischtruppe? Um genauer zu sein: eine Auflistung aller Namen, die am Vertrag beteiligt waren.

@Alux: Der bayrische Junge heißt Uter oder Üter oder so. Ich glaube es heißt Uter richtig.

ne ich meine Rainier Wolfcastle, der ist auch son Bayern/Schwarzenegger Verschnitt

zu deiner Frage, das waren

C. Montgomery Burns
Ape Simpson
Iggy Wiggum
Sheldon Skinner
Arnie Gumble
Milton "Ox" Haas
Griff McDonald
Etch Westgrin
Asa Phelps

Warum haben Jebediah Springfield und Shelbyville Manhatten nicht gemeinsam eine Stadt gegründet?

Weil der Gründervater von Shelbyville eine Stadt gründen wollte, in dem man seine Cousine heriaten darf und Jebediaha war dagegen.

Sorry noch wegen dem Uter, habe die Frage falsch verstanden. Vor allem da er Schweizer ist, sorry.

Was für ein Kunstwerk hat Homer zerstört, als er im Kunstmuseum eingeschlafen ist? Einfach zu sagen, dass es ein Gemälde war oder eine Statue reicht nicht, das Motiv muss genannt werden. Da ich mir bei all den Sachschäden Homers und den ganzen Museen, die bisher vorkamen, nicht mehr sicher bin, ob er nur in einer Folge in einem Kunstmuseum war, hier noch ein Tipp: In der Folge war Homer Outsider-Künstler.

ich bin ned sicher is es die Bill of rights oder ganz springfield als er ein 2tes Venedig machen will wenn ned dann lös doch auf bitte oder n paar hinweise mehr ^^

Zurück