Simpsons Quiz

Joah, da bin ich auch grad überfordert.
Keine Ahnung.

Die Folge ist doch die, bei der Bart mitm Skateboard über die Schlucht springt, wobei er durch Lance animiert wurde, der anfangs über das Becken sprang ...
Wie er wieder reingefallen ist, weiss ich grad echt nicht.
sleep.gif

Edit:
Ok, ich habs. Nach dem Sprung fuhr er nochmals zur Schanze (Siegespose ftw), verlor dort jedoch das Gleichgewicht und fiel ins Becken.
(Hab mir die Folge angesehen
tongue.gif
)

Jetzt such ich nur noch schnell ne anständige Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Hoffentlich nicht zu einfach)

Ein gewisser William Williams spielt insgeheim ein Instrument.
Welches?

Du hasst es mit den bürgerlichen Namen, mhm?

Naja denn weiß ich noch, das ist Fat Tony und er spielt gern Geige.
biggrin.gif

Warum erlaubt der Abgeordnete vorerst nicht den Nationalpark von Springfield abzuholzen?

Naja, für alle, die Folge heißt "Einmal Washington und zurück"....

Muss ich das auflösen? Dachte eigentlich sollte nicht zu schwer sein...

Ich lös hier mal auf, die Antwort lautet:

Es ginge laut dem Abgeordneten hier bei nicht nur darum Giftmüll zu verbuddeln, die Leute würden irgendwann merken das die Bäume nicht mehr da sind.

FFA

okay

Also: Wie heißt der eine Schulschläger mit den langen, braunen Haaren und dem grünen Shirt? (Ihr wisst schon wen ich meine)

Ist das nicht Kearny (wenns stimmt FFA)

Mist ist der Falsche
smile.gif

Dolph
FFA

In welcher serie haut meggie homer eins über?

In welcher serie haut meggie homer eins über?

Mitm Hammer im Keller weil Itchy und Scratchy das auch tun, Itchy und Scratchy wird vebroten alle Kinder kommena us den Häusern und die Welt ist für 3 Sekunden perfekt ;-)

achja die frage... wie heissen die horrorfolgen auf englisch und warum heissen sie so?

Unter dem englischen Titel Treehouse of Horror werden alljährlich seit der zweiten Staffel die Halloweensonderepisoden der Serie produziert und ausgestrahlt. Der Name erinnert an die erste Halloween-Folge Horror frei Haus (engl.: Treehouse of Horror), die aus drei in Barts Baumhaus erzählten Horrorgeschichten besteht. Seitdem tragen alle Sonderepisoden in der Originalfassung diesen Titel. In der deutschen Übersetzung hat jede dieser Folgen einen eigenen Titel.

In welcher Staffel stirbt Mona Simpson? Und was ist ihr letzter Wunsch?

Zurück