Simpsons Quiz

Gegen einen Spion (glaube Albaner?)??
Wenn right FFA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den musst ich googln dann. Adil. Die werdn ja nich mehr im TV gezeigt. Albaner un Spion wusst ich so!

Warte......Arnold Schwarzennegger? oder wie der hei?

Wer sprach den hund bei Itchy und Skratchy

möp falsch, bill clinton ist der meistverarsche poltiker
wink.gif

michael ka wie man den schreibt hier meine :wie heißt apu mit komplettem namen?

Weiß nicht obs schonmal dran kam.

Was steht auf der Kasse wenn Maggie drüber gezogen wird ?

hmm also ich weiß das eine Zahl war mal überlegen... Ich denke es sind 847,63$ !!LANG LEBE GOOGLE!! FFA

Otto Mann ?

Wer war in der Vergangenheit mal Barjunge bei Moes ?

Mister Burns, da hat er den Schatz von Moe gefunden den dieser Snake gestohlen hat, der früher noch Forscher war und alte Maya(?)münzen gefunden hatte, darauf wurde Snake zu dem Verbrecher den wir heute kennen. Dieser Schatz hat dann Mister Burns geholfen seine Besitztümer von einem anderen Milliardär (der aus Texas) zurückzukaufen, die er bei einer Schnitzeljagd verloren hatte. Bis auf das Kernkraftwerk, dafür muss er ein Photo von ihm mit einem lächelden Kind besorgen (nur deshalb hatte er die Schnitzeljagd verloren). Dieses macht dann Lisa mit ihm nachdem er ihr diese Geshcichte erzählt hat und sie vor einem wilden Widder beschützen wollte, das ihr eigentlich nur ihr halsband zurückzubringen wollte das sie verloren hatte. Dadurch bekommt er sein Kraftwerk zurück. Besagter Texaner (wenn man das so Schreibt^^) verstckt den Schatz in einer Tropfsteinhöhle wo ihn homer sieht und darauf mit seiner Familie hineingeht um diesen zu suchen. Zum Schluss kommt es zum großen Showdown zwischen Mr Burns, dem Texaner, Moe und Snake. Marge verhindert in letzter Sekunde ein Blutbad indem sie den Schatz in eine tiefe Schlucht wirt.

Sorry bin abgeschweift... kuz: Mr. Burns war einemal Barjunge bei Moe

Nun zur Frage: Warum hat Moe den Schatz gestohlen?

Weil er mit Ms Krabdingsda ein neues Leben starten wollte.
ffa

Warum hat Homer zuhause keine Fotos von Maggie`?

weil es nicht sein eigenes kind ist marge hat sie mit einem alien gemacht glaube ich wenn nicht *peinlich*^^

Die Aliensache kommt aus einer Treehouse of Horror Folge, hat so mit der Story nix zu tun, also ist Maggie kein Alienbaby.
biggrin.gif

Also gut:

Welche Religion hat Lisa?

sie ist buddhistin (richtig geschrieben?)^^

halleluja keine frage geschrieben gz >.<

hmmm was könnte man noch so fragen >.>

Aus welchem land kommt cletus frau in einer folge zurück und wie heisst die werte "dame"?

Zurück