Simpsons Quiz

hast richtige antwort gegeben(abgelaufener Joghurt), aber da du keine neue frage stellst, mach ichs einfach, mal in der hoffnung, dass es noch weitere interessierte für diesen thread gibt.

Aus welchem Land kommt Moe? (einfache Frage um das ganze wieder anzufachen)

Holland (ist doch das Land mit den Holzschuhen oder?^^)

Was für ein böses Gericht grassiert über Troy McClure?

Du meinst wohl Gerücht: Der Fisch-Fetisch

Aus welchem Land kam der Austauschjunge, der bei den Simpsons lebte, während Bart in Frankreich war?

ZAM du musst auch ne Frage stellen

welches Land konnte Hank Scorpio mithilfe eines Käseschmelzenden Todesstrahlers erobern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit welcher Staffel gibt es Treehouse of Horror-Episoden?

Seit der zweiten Staffel.

Zu wem hat Smithers vorwurfsvoll gesagt:"Das ist also deine kranke Mutter!"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John dem schwulen Leiter des Nostalgie Ladens in der Springfield Mall

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]welches Land konnte Hank Scorpio mithilfe eines Käseschmelzenden Todesstrahlers erobern?[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]welches Land konnte Hank Scorpio mithilfe eines Käseschmelzenden Todesstrahlers erobern?[/font]

Soweit ich weiß, erobert Hank Scorpio nur die Ostküste der USA und vernichtet mit seinem Todesstrahl Frankreich, oder?

Falls richtig: Wie groß war "Barts Komet" als er auf der Erde aufschlug?

Falls nicht richtig: übergeht meine Frage

er vernichtet Frankreich nicht sondern droht mit einem nicht funktionsfähigen und nur käseschmelzenden Todesstrahler den gesamten Käse in Frankreich zu schmelzen woraufhin er die Besitzurkunde von Frankreich bekommt

wann verliert Ned Flanders die Beherrschung?

Auf ner Pilgerfahrt nach Jerusalem als Homer in einem heiligen Grab gepennt hat.

Wie viele Snowballs gab es bis jetzt?

5 aber aus Kostengründen für einen neuen Futternapf wird die letzte einfach wieder Snowball 2 genannt.

Zu meiner Frage oben Falsch er dreht durch als ein Tornado sein Haus zerstört und die Einwohner ein Katastrophales Haus für in bauen

Vor wem hat Mr. Burns am meisten Angst?

In Jerusalem verliert er auch die Beherrschung und kriegt lebenslanges Hausverbot für die Pilgerstädte, also nicht falsch. Dann hättest du fragen müssen wann er zum ersten Mal die Beherrschung verliert.

Vor Maggie. Nachdem sie ihn erschossen hat.

Was kauft Bart als letztes, als er eine Kreditkarte bekommen hat?

Dann beantworte ich die ignorierte Frage: Der Komet war so groß wie der Kopf eines Chiauauhs (Keine Ahnung, wie man die Viecher richtig schreibt).

Wie viele "Pappgroupies" standen auf dem Hindernissparcour für das Verlassen von Konzerten im Rockcamp?

3

Falls falsch ignorieren ansonsten nächste Frage: Wer hat Barneys Schulden bei Moe´s zusammengerechnet?

Die NASA und das hat laaange gedauert

Mit wem spricht Moe als er eine Sinnkrise hatte?

Da hat Meister vergesslich, vergessen eine weitere Frage zu stellen.
Wessen Büste ist in jedem Intro im Musikzimmer zu erkennen?

Zurück