Simpsons Quiz

Auf welchen echten Rollen basiert Troy McClure

Die Frage ist fieß, weil er auf 3 Leuten basiert: Dough McClure, Troy Donahue und Phil Hartman, der ihn auch spricht bzw. sprach (R.I.P.).

FFA

Auf wen hat Smithers geschossen als er betrunken war?

Der alte Jasper/Jester (oder wie der auch immer heißt ^^) mit Rauschebart und Paddel. Um genauer zu sein in sein Holzbein.

FFA

ich hab noch eine. wer war/ist moderator der morgensendung auf "KJAZZ"?

kleiner hinweis: ich glaube das war das erste mal, dass ich den typen "arbeiten" gesehen hab.

edit: seh gerade, dass er doch schon ne menge jobs hatte. unter anderem:

• Postbeamter
  • Büchereiverwalter
  • LKW-Fahrer (u.a. für die Duff-Brauerei)
  • Dozent
  • Feuerwehrmann
  • Vertreter für Sonnenenergie
  • Hausmeister im Atomkraftwerk
  • Hotdogverkäufer
  • Dampfwalzenfahrer
  • Kartenabreißer im Kino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der alte Jasper/Jester (oder wie der auch immer heißt ^^) mit Rauschebart und Paddel. Um genauer zu sein in sein Holzbein.

Ja, Jasper reicht schon, den Nachname zu wissen (ohne Google zu fragen) wäre schon eine Glanzleistung

Ok noch eine Frage: Wie alt ist Mr. Burns' Mutter?

Ja, Jasper reicht schon, den Nachname zu wissen (ohne Google zu fragen) wäre schon eine Glanzleistung
Jasper ist der mit dem Paddel... wer kennt ihn nicht?

und da keine neue Frage gestellt wurde

-Ralph hat sich mal als welcher Bundesstaat verkleidet?-

Arghh ich sehe es vor mir aber ich komm nicht drauf...^^
Er hatte glaube ich bloß nen Zettel als Kostüm, aber welcher Staat das war...

Ok, scheint wohl niemand zu wissen. Ich werf dann einfach mal eine neue Frage in den Raum, wer die alte noch beantworten will/kann: Nur zu

Wie heißen die Gründungsmitglieder der "Be Sharps" (der "Überspitzen" wenns auf Deutsch sein soll)?

Homer. Wigum, Skinner und Apo

neue Frage, alte Frage

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Ralph hat sich mal als welcher Bundesstaat verkleidet?-[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ist die frage so schwer... oder nur schwer zu googeln?[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]-Ralph hat sich mal als welcher Bundesstaat verkleidet?-[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ist die frage so schwer... oder nur schwer zu googeln?[/font]

Idaho

wie viele "Schauspieler" haben Duffman bisher dargestellt...und was ist ihnen zugestossen?

Einer wurde noch erschossen, sinds schon mal mindestens 3.

- einer starb an Leberversagen (Anspielung auf den Marlboro Mann, bei dem auch 2 seiner Darsteller an Lungenkrebs starben)
- einer wurde von Frank Grimes, Jr. erschossen
- einer starb bei einem Luftschiffunfall während eines Baseballspiels (in der Folge wurde erzählt, es wären 3 Duffmen gleichzeitig im Stadion gewesen)

Die genaue Anzahl ist als unbekannt (es gab schon Larry, Sid, Barry Duffman), 3 sind auf jeden Fall verstorben

Wer waren Barts Nachbar, nachdem er von zuhause ausgezogen war und sich von seiner Familie "scheiden" ließ?

Blink 182
ey wir haben namen...eh.

FFA

Zurück