Sind die Rassen für Priester noch Gleichwertig?

simply Torina

Quest-Mob
Kommentare
2
Mit dem letzten großen Patch gab es ja auch einige Veränderungen bei den Priesterrassen.

Wie steht ihr dazu? Meint ihr, das die Rassen noch ungefähr gleichwertig sind?
Oder würdet ihr euch mittlerweile wünschen, euren Char mit einer anderen Rasse gemacht zu haben?

Mit dem letzten großen Patch gab es ja auch einige Veränderungen bei den Priesterrassen.

Wie steht ihr dazu? Meint ihr, das die Rassen noch ungefähr gleichwertig sind?
Oder würdet ihr euch mittlerweile wünschen, euren Char mit einer anderen Rasse gemacht zu haben?

Gerade jetzt sind die Rassen gleichwertig, vor der Veränderung waren sie es bei weitem nicht. Ich habe meinen Troll seit Mai 2005 und wollte nie eine andere Priester-Rasse spielen, dafür habe ich die damals schlechtesten Racials in Kauf genommen. Wer die Rasse nur nach den Fähigkeiten ausgewählt hat und jetzt herumweint, mit dem habe ich eigentlich wenig Mitleid.

untot priester ist immer nocht "gut" auch wenn jeder die seuche hat mittlerweile

als drenai wäre ich etwas angep... schließlich waren sie doch neben mensch die beste wahl auf ally seite.

als drenai wäre ich etwas angep... schließlich waren sie doch neben mensch die beste wahl auf ally seite.

Was soll ich sagen? Also Freudensprünge mach ich net unbedingt >.<

Aber naja, war irgendwie nur Fair den anderen Priestern gegenüber. Versteh es eh net, warum grade die Klasse "Priest" unbedingt Racials haben musste? Hat keine andere Klasse ingame gehabt...

Aber nunja, so is es Fair, und keiner weint
wink.gif

Auf Allianzseite waren ja ursprünglich die Zwerge die imba-Priester vom Dienst (man stelle sich vor, Magmadar ohne Zwergenpriester anzugehn
tongue.gif
), wurde dann abgeschwächt, trotzdem haben sie noch zu den besser betuchten gezählt.
Ich hab die Racials auch nie verstanden, die einen waren absolut super, die andern hingegen kompletter Mist. Wären die Racials nicht so extrem auseinander gegangen würds mich wohl stören, so aber find ichs gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo, vor bc k.a.

mit BC wurden auf meinem server verstärkt draenei priester gesucht wegen symbol der hoffnung, habe auch von bekannten gehört das nachtelfen aussortiert wurden, auch wurden lieber verstärkt menschen wegen wille-bonus eingepackt.

des symbol der hoffnung nun kanalisiert ist mist, aber ansonsten find ichs soweit auch alles fair.

Ja, ich hab etwas wille verloren, aber das macht mir nix aus. Das ich nun verzweifeltes gebet skillen muss ist zwar schade, aber auch nicht so schlimm
smile.gif

Ich komme eigentlich mit begründeten Ners ganz gut zurecht. Wir Priester sind ja keine Kiddiheulerklasse
biggrin.gif

Ich habe 4 wochen vor Addon begin meinen 70er Zwergenpriest t5+ Equipt aufgegeben den er hat einfach keine vorteile mehr und zusätzlich noch den nachteil vom kleineren sichtfeld, was ist da noch ausgeglichen dran?
Mit meinem Nachtelfen bin ich jetzt richtig glücklich, gutes sichtfeld und Schattenmimik die einem doch oft das leben retten kann
smile.gif
bin froh das ich mich entschieden habe die noch hochzuspielen^^

Ich habe 4 wochen vor Addon begin meinen 70er Zwergenpriest t5+ Equipt aufgegeben den er hat einfach keine vorteile mehr und zusätzlich noch den nachteil vom kleineren sichtfeld, was ist da noch ausgeglichen dran?

Hmmm Sichtfeld? WTF? Das ist absolut mal der bescheuerste Grund n Char auzugeben, sorry aber das ist echt herlich!

Und Schattenmimik ist ein Rassenskill, dass haben alle N11s!

was sagt Ihr eigentlich dazu das "Kreis der Heilung" einen 6s CD bekommt mit dem neuen Patch?? Ich persönlich finde das zum
cry.gif

Weil der Priester dafür da ist die Gruppe zu heilen und ein Spontanzauber ist da recht nützlich. Nun muss man "Gebet der Besserung" nehmen aber die Wirk zeit ist 3s und es wirkt nur auf die Mitglieder die in meiner grp sind, im Raid nicht gut. Da ist "Kreis der Heilung" besser.
Ich finde generell wurde der Priester mit jedem Patch immer etwas mehr in die Ecke gedrückt
stop.gif

was sagt Ihr eigentlich dazu das "Kreis der Heilung" einen 6s CD bekommt mit dem neuen Patch?? Ich persönlich finde das zum
cry.gif

Weil der Priester dafür da ist die Gruppe zu heilen und ein Spontanzauber ist da recht nützlich. Nun muss man "Gebet der Besserung" nehmen aber die Wirk zeit ist 3s und es wirkt nur auf die Mitglieder die in meiner grp sind, im Raid nicht gut. Da ist "Kreis der Heilung" besser.
Ich finde generell wurde der Priester mit jedem Patch immer etwas mehr in die Ecke gedrückt
stop.gif

Hm komisch was das hier soll musst du mir mal erklären, zumal der im Moment meist diskutierte Fred im Priesterforum wohl dieser http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=75224 ist, der sich mit dem Kreis der Heilung beschäftigt

ja mir egal als dreanei. fearschutz hats ja vorgemacht... aber das symbol der hoffnung hätten sie nicht so eklig mit ner kanalisierung nerfen müssen

des wär lustig wenn troll priester bogen könnten -> die volk eigenschaft is ja da, geht aber leider net.

Also auf alli seite würd ich ganzklar den Draenei nehmen wegen 1%hit alles andere kann man doch mittlerweile in die tonne kloppen

Ich habe auf anraten eines freundes Untot genommen, leider. Mein Wille der Verlassenen (oder wie heist des?) hab ich im pvp fast nie benutzt und im pve nur einmal in hdw gegen Druidenschlaf. jetzt noch was anderes nehmen ist mir zudoof. ich hätte jetzt Troll genommen auf Hordenseite und Nachtelfe auf alli seite (schattenmimik und afk gehn ^^)

Also auf alli seite würd ich ganzklar den Draenei nehmen wegen 1%hit alles andere kann man doch mittlerweile in die tonne kloppen
Selbst bin ich B11 womit ich Arkaner Storm hab -> gibt nun 6% mana wieder und wirkt sich nicht auf den GCD aus hat auch nurn Cd von 2 Min =) also bei mir gibts shcon 1,2k im raid
Edit: sry seh einfach nicht wo ich den beitrag lösch >.<

Zurück