Sind die Server down?

hallo wollte mich gerade einloggen......

und bei mir steht Authentifizierungsfehler. Bitte achtet... auf die Groß- und Kleinschreibung
an passwort liegt es nicht das weiss ich weil ich kann mich auf der AoC seite mit den einloggen!

sind die AoC server down oder irgendwelche wartungsarbeiten?

MFG chefkoch

bitte um antwort danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maric schrieb:
Ich hab mit meiner Kreditkarte ein 6 Monats-Abo eingerichtet, hab dann ca. 5 Stunden gezockt, wurd vom Server gekickt, wollte einloggen und bekam nen Authentisierungs-Fehler, ich solle doch Schreibweise des Passworts überprüfen. Hab X Mal das PW neu eingegeben, Caps war nicht an, PC rebootet, Router resettet, alles. Dann bin ich in der Kontoverwaltung auf einmal darauf gestoßen, dass mein Acc gesperrt wurde, Grund wurde nicht angegeben. eMail an den Support, diese kam aber gar nicht an, wurd mir jedenfalls von gmx mitgeteilt... naja, jetzt hab ich einfach die Daten der Kreditkartenzahlung gelöscht und neu eingestellt und nun funzt es wieder...

hallo wollte mich gerade einloggen......

und bei mir steht Authentifizierungsfehler. Bitte achtet... auf die Groß- und Kleinschreibung
an passwort liegt es nicht das weiss ich weil ich kann mich auf der AoC seite mit den einloggen!

sind die AoC server down oder irgendwelche wartungsarbeiten?
MFG chefkoch
bitte um antwort danke

Man beachte den Patcher.

Dort stehen immer Nachrichten ...
Und bisher wurde jeder Serverdown angesagt.

Also bitte den Patcher beachten.

Zurück