Sind meine DPS Normal?

ReVert

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Liebe Druiden, ich bin jetzt 1 Woche fest am raiden und hab schon so alles gesehn ich war: PDK, Ulduar, Naxx, Obsi,Mallygos und ich fahr im Schnitt nur zwischen 2 - 2,5k DPS und ich finde das zu wenig, auch wenn das nicht viel ausmacht da meine Gilde mich immer mitzieht.

Hier mal ein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Pandem%C3%ADc

Ich weiß nicht ob das für das equip wenig oder normal ist.

Ich fänd es Super wenn irh mir vllt einige Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Danke im voraus

ReVert
 
Also erstma zur Skillung , Genesis und Traumzustand RAUS , dafür 2 Punkte in Mondschein und 1-2 in Intensität.
Wenns geht das Grüne Trinket schnellstens ersetzen ;> und auf Armschiene Zaubermacht kein Int , Schultern sind auch noch net VZ , oder ist das dein PvP eq?^^

Wenn ja poste ma dein PvE eq , mit dem EQ was du da anhast sollten aber mehr wie 2,5k Dps drin sein , Post ma plz deine Rota .
 
Hallo Liebe Druiden, ich bin jetzt 1 Woche fest am raiden und hab schon so alles gesehn ich war: PDK, Ulduar, Naxx, Obsi,Mallygos und ich fahr im Schnitt nur zwischen 2 - 2,5k DPS und ich finde das zu wenig, auch wenn das nicht viel ausmacht da meine Gilde mich immer mitzieht.

Hier mal ein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Pandem%C3%ADc

Ich weiß nicht ob das für das equip wenig oder normal ist.

Ich fänd es Super wenn irh mir vllt einige Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Danke im voraus

ReVert
Hallo ReVert,

mit deinem Equip sollten schon mehr an DPS erreichbar sein. Hitcap hast du erreicht, aber Crit ist ein bißchen wenig, ebenso Tempo würde ich auf 400 bringen. Zur Skillung: Gibts gar nicht viel zu meckern, ausser nimm die Punkte aus Genesis und Himmlischer Fokus und pack sie lieber in Eulkinraserei und Windböhen (letzteres für trashmobs etc.).

Ich denke vll. liegts an der Rota? Nutzt du Finsternis efektiv aus? Du fängst bei Kampf meist so an: FF-IS-MF-W-W-W-W-(Finsternis)SF-SF-IS-SF-MF-SF-SF(Finsternis)W-W-W . . .
Immer die Dots MF und IS aufrecht halten, Finsternis ausnutzen. Und Treans immer drauf und Sternenregen ausnutzen.
Hol dir noch ein Crit-Trinket, wie Schmiedeglut oder besser die Sonnenuhr wenn du Marken über hast und schmeiss dann das fiese grüne item da weg
victory.gif
Und für die Heromarken kauf dir die Götze des Mondzorns. Und wenn dann noch Marken übrig hast, Hol dir ein weiteres T-Item für den Setboni.

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Viel Spaß mit der besten Klasse seit es WoW gibt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab heut nacht mit einem top Moonkin gesprochen der hat mir ähnliche Tipps gegeben nur mti der Skillung scheiden sich die Geister ich habe nun seine kopiert, und mach ca 3k dps, natürlich immer noch nicht prikelnd aber ein anfang meine Rota läuft so:

FF - MS - IS - Zorn - Zorn - Zorn (Finsternis) SF SF SF (Finsternis vorbei) SF SF SF (Finsternis) Zorn - Zorn - ZORN

Und wenn mal kein Finsternis procc da ist die dots recasten
 
ausser nimm die Punkte aus Genesis und Himmlischer Fokus und pack sie lieber in Eulkinraserei und Windböhen (letzteres für trashmobs etc.).
Häfür was braucht man Eulkinraserei im Raid? Für mich ist das ein Talent zum lvln, farmen gehn oder PvP.

Also ich hab heut nacht mit einem top Moonkin gesprochen der hat mir ähnliche Tipps gegeben nur mti der Skillung scheiden sich die Geister ich habe nun seine kopiert, und mach ca 3k dps, natürlich immer noch nicht prikelnd aber ein anfang meine Rota läuft so:

FF - MS - IS - Zorn - Zorn - Zorn (Finsternis) SF SF SF (Finsternis vorbei) SF SF SF (Finsternis) Zorn - Zorn - ZORN

Und wenn mal kein Finsternis procc da ist die dots recasten
Also ich versuche Mondfeuer und Insektenschwarm immer aufrecht zu halten. Außerdem solltest du deine Bäume benützen (außer du hast sie hier in deiner Rota jetzt halt nicht aufgelistet). Ansonsten gibts auch hier ne sehr gute Rotations Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=YAofU7rDXr0
Und wegen Skillung, ich persönlich würd auf jeden Fall Sternenregen skillen!! Der Zauber pusht die dps ziemlich gut. Sowohl bei Trash (in Verbinung mit Hurrikan) als auch bei Bossen. Man muss halt gucken, dass man nicht aus Versehen neue Mobs pullt.
Was macht denn die Arugal Robe in deinem EQ?^^ Die Götze und das grüne Schmuckstück solltest du schnellst möglich eintauschen. Gibt für Marken viele gute Sachen.

@ Mahrt: bringt Intensität wirklich mehr als Traumzustand? oO

Ansonsten kann ich noch ned viel sagen, weil ich raide selbst noch nicht.^^ Mache aber immo mit meinen EQ ind 5er Inis etwa 2k - 2,2k dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgeskillt, neu gesockelt, bisschen verzaubert , neue Glyphen und vorher schon in 5er inis bis zu 3,8k dps bin immoment ganz zufriedne mal schaun ob ich noch mehr rausholen kann
 
Hallo Liebe Druiden, ich bin jetzt 1 Woche fest am raiden und hab schon so alles gesehn ich war: PDK, Ulduar, Naxx, Obsi,Mallygos und ich fahr im Schnitt nur zwischen 2 - 2,5k DPS und ich finde das zu wenig, auch wenn das nicht viel ausmacht da meine Gilde mich immer mitzieht.

Hier mal ein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Pandem%C3%ADc

Ich weiß nicht ob das für das equip wenig oder normal ist.

Ich fänd es Super wenn irh mir vllt einige Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Danke im voraus

ReVert

Ich kenn das Problem nur zu gut hatte ich damals auch inzwischen fahr ich 4k dps in hero inis und 5k + bei raid bossen.

Solange du kein 2er t9 hast passt dine skillung auf jeden fall schonmal ob man nun starfall oder doie treants mitnimmt ist meiner meinung nach geschmackssache,

Zur rota tja da wirst du an ein erstes Probleme geraten ich muss gestehn ich habs erst hinbekommen ne vernünftige eclipserota zu fahren nachdem ich dir 30% crit geknackt hatte. Leider muss man dafür anfangs zimlich das Tempo vernachlässigen.

allerdings würd ich den ecllipse tauschen also quasi

ff -> is -> mf -> Starfire bis eclipse -> Zorn durch den eclipse nach dem eclipse die dots neusetzen, und dann wieder mit starfire anfangen.

der vorteil ist einfach das du halt 100% bei nem crit hast wenn du mit Starfire anfängst und so bei "kürzeren" fights nicht den ganzen fight damit verbringst zorn durchzuspammen in der hoffnung auf eclipse.

Mag Blöd Klingen aber kick die Abyssrune und probier mal die Sonnenuhr von hero marken
wink.gif


Wie gesagt ich kann nur empfehlen versuch auf crit zu gehn ich les auch immer tempo tempo tempo aber naja eclipse und damit gute 80% deines schadens basieren nunmal darauf das man crittet den einzigen vorteil den Tempo bringt ist das man in den jeweiligen eclipsephasen bissl weniger casttime hat und daher 1. mehr spell rausbekomme 2. nicht ganz sooo statisch ist.

Falls noch fragen bestehn einfach per pm fragen

Mfg Nju die hit schl***e des raids
wink.gif
 
Häfür was braucht man Eulkinraserei im Raid? Für mich ist das ein Talent zum lvln, farmen gehn oder PvP.


Also ich versuche Mondfeuer und Insektenschwarm immer aufrecht zu halten. Außerdem solltest du deine Bäume benützen (außer du hast sie hier in deiner Rota jetzt halt nicht aufgelistet). Ansonsten gibts auch hier ne sehr gute Rotations Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=YAofU7rDXr0
Und wegen Skillung, ich persönlich würd auf jeden Fall Sternenregen skillen!! Der Zauber pusht die dps ziemlich gut. Sowohl bei Trash (in Verbinung mit Hurrikan) als auch bei Bossen. Man muss halt gucken, dass man nicht aus Versehen neue Mobs pullt.
Was macht denn die Arugal Robe in deinem EQ?^^ Die Götze und das grüne Schmuckstück solltest du schnellst möglich eintauschen. Gibt für Marken viele gute Sachen.

@ Mahrt: bringt Intensität wirklich mehr als Traumzustand? oO

Ansonsten kann ich noch ned viel sagen, weil ich raide selbst noch nicht.^^ Mache aber immo mit meinen EQ ind 5er Inis etwa 2k - 2,2k dps.


Traumzustant würde was bringen wenn man mp5 aufem gear hast aber da man als eule ja mit wille zugemüllt wird macht intensität mehr sinn
smile.gif
 
@ Revert: klingt gut.^^

Für mehr Schaden natürlich
victory.gif
ja schon klar, aber die Frage ist, wie oft wird es ausgelöst bzw. lohnt es sich dafür Punkte zu investieren, wenn es nur alle Std. mal proct.^^

Ja dann könnt ich ma gucken ob ich Traumzustand in Intensität umtauschen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber den Buff bekomst du nur wenn du auch von Gegnern
getroffen wirst. Im PvP nützlich abr im PvE in 5er Instanzen und
in Raids ist das nicht zu gebrauchen
Das wäre ja schon merkwürdig wenn du in den 5ern und in den Raids nie von den Gegnern getroffen würdest. Na egal, ich glaube dieses Talent ist ansichtssache
meeting.gif
. Ich werd mal umskillen und schauen ob sich was verändert.
 
Also ob Intensität oder Traumzustand hängt einfach vom equipp ab, da wir mir wille zugebombt werden lohnt Intensität meist mehr, aber um das mal zu verdeutlichen, man kanns auch errechnen:

In deinem Fall 919 int macht mit 3/3 Dreamstate 919*0,1=91,9 MP5
Mit Intensität 3/3 bei einem Manareg von 353 (ich geh davon aus, dass du nix mit mp5 anhast, sondern das rein aus wille kommt) macht das 353*0,5 =176,5 MP5

Man sieht also da kommt fast das doppelte raus. Wenn du aber so schon keine Manaprobleme hast, kannst du ja z.B. 2/3 Intensität skillen und den gesparten punkt in sarfall stecken, der spell bringt auf cd gehalten tatsächlich einiges. Aber das solltest du dann für dich ausprobieren
smile.gif


Generell kann ich auch immer den Tipp geben, dass man sowenig addons wie möglich nutzen sollte (vorallem im raid), da viele an der Leistung ziehen und das kann auch einiges ausmachen.

Lg Summer
 
Solange du kein 2er t9 hast passt dine skillung auf jeden fall schonmal ob man nun starfall oder doie treants mitnimmt ist meiner meinung nach geschmackssache,

Starfall oder Treants?
Ich würde alles machen aber DIE BEIDEN würde ich bestimmt nicht weglassen auch nicht eins davon.
 
@ Byakko: seh ich genau so! Finde beide Talente echt wichtig. Sternenregen vllt noch etwas wichtiger, pusht wie gesagt ziemlich die dps beim Bomben (nütze ich dann in Verbindung mit Hurrikan).

@ Summerdragon: mit wem redest du jetzt genau? Mit mir?
 
Zurück