Sind wir die beta tester ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oklolepicfail

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Also ich habe bis zum heutigen Tage bei noch keinem einzigen Update,Patch oder Addon hier etwas im Forum geschrieben. Doch mit diesem Patch hat sich meine komplette meinung über Blizzard geändert !

Bis zum Patch dachte ich immer hier werden nur Spiele/Patches aufgespielt die halbwegs den Status Final haben... doch nun mal ehrlich das kommt mit diesem "patch" nichtmal ansatzweiße hin.!!!

Um nur mal ein paar beispiele zu nennen.

Betrachten geht mal.. mal nicht.. und es spielt keine Rolle ob ihr euren WTF Ordner löscht, Addons habt oder weiß der geier was nocht alles. Nein es ist einfach vollkommen egal es geht einfach nicht. (ok ab und zu wieder doch... wenn man seine glücklichen 5 min hat.)

Tastaturbelegungen !! ändern sich auch einen schlag grundlos so das man sich auf einmal bewegt obwohl man casten möchte...
Die erdbeben animation sieht aus wie von 1999! oder noch älter... reine DD klassen sind nun auf einmal teils weit unter mixed klassen... (wobei ok das sehe ich ja noch ein das könnte dan mit den 5 neuen Stufen sich einskallieren...) also habe ich damit weniger ein prob.
Doch nun kommen wir zum schlimmsten von allen.. vielen vielen vielen dank dafür !!

DAS NEUE ID SYSTEM!!!
Sicherlich mag es seine Vorteile haben... doch diese Vorteile verschwinden sofort wenn man an einen durchschnittlichen wow Spieler Denkt.. sry es ist leider so.
Denn ich durfte es gestern leider miterleben was passiert dank diesem neuen system.

10 ICC... jemand suchte leute dafür... da dachte ich mir.. ach naja ok gehe ich halt mal mit einem twink mit.
1. Boss war down.. aber egal ich wollte ja eigentlich nur mal meinen twink in ICC testen.

Also rein in die grp und sie wurde relativ schnell voll. (das eq von den leuten konnte man nur sich denken weil auch der RL konnte keinen betrachten!!)
Aber egal weiter im Text.
2. Boss yehaa... er liegt relativ schnell... doch was ist nun los ? 4 leute verlassen die grp... 1 davon mit dem Spruch.. oh das einzige was ich brauche ist nicht dabei naja rest mach ich dann im 25er ! boom weg war er... RL geht Dala und sucht neue.. nach 1 stunde !!! suchen und trash vor Luftschiff legen war die grp wieder voll. Also machten wir uns daran diesen tollen boss *hust* zu legen... doch 2 mal dürft ihr raten was nach dem Boss passierte.. richtig es gingen wieder welche... das ganze ging dan bis Modermine so... bis die grp einfach allgemein auseinander ist .. PS bis mondermine brauchten wir noch 3 stunden ! weil nach JEDEM !! boss welche gingen ... mal ein DD mal ein Heiler mal ein Tank.
Also herzlichen Dank @ Blizz das wir eure neuen ID system beta testen dürfen in einem Raid wo diesen system nicht hingehört !!!
Abgesehen davon das man wenn man eine 10er Stamm hatte mit freunden sich nun zwischen ihnen und der gilde entscheiden muss ... alleine das ist schon sehr sehr schwach !
Ich könnte ja nun noch weitere Bugs und fehler aufzeigen... nehmen wir beim BM Kernhund.. erm Sprint mitgeskillt.. jedoch kann der kernhund nicht sprinten... usw usw usw. ich glaube viele könnten hier seiten voll schreiben nur mit fehlern die auf einem richtigen (nicht beta) server nichts zu suchen haben.
 
Warum muss man alles, das man ins Offi Forum postet auch hier posten?
Irgendwie lustig.
 
Mimimi

Es ist doch nach jedem pre- addon Patch so, dass nochmal gründlich nachgefeilt wird. Und dass nicht alles passt, wurde vorher angekündigt. Und bei über 5gb Patches können sich auch einige Fehler einschleichen also einfach schön smoothy bleiben, das wird schon wieder

Edit: gründet doch ne eigene Gilde außerdem zerfallen Freundschaften nicht so einfach, weil die id's sich umstellen, außer die Freundschaften sind nichts wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner Zwingt dich zu Spielen.

Wenns dir nicht gefällt mach bis Cata eine Pause oder lass es ganz gut sein.
 
Systemsteuerung -> Software und Programme -> World of Warcraft -> Deinstallieren

Mein Gott..wie sich alle über den Patch aufregen..zwingt euch wer die scheiße zu zocken? Steht da einer mit ner Waffe auf euren Kopf gerichtet: Spiel oder Stirb?
Das ist ein riesenpatch, Betaserver sind keine Finalserver...leb damit, warte das es verbessert wird, und wenns dir nicht passt spiel doch einfach was andrens Mensch...
Ich würde gern wissen was du bei den Prepatch Classic->BC oder besser noch..der BC->Wotlk ist da legendär gesagt hättest..da ging tagelang GARNIX und nachdem die Server wieder mal liefen stand man Nasebohrend vor Instanzeingängen...weil reinkommen war nix..Palas liefen rum wie Terminatoren auf Koks und solche Geschichten..und du regst dich wegen einen topfunktionierenten Patch auf nur weil du probleme mitn
Betrachten und der assozialität der WoW-Spieler Probleme hattest? Also 1. geht mir am Arsch vorbei..und assozial sind 80% der WoW-Spieler auf jeden Server seid Lutschking..mit oder ohne neuen ID-System..würd nur gern wissen warum du grad jetzt erst deinen Senf dazugibst der absolut Schmarrn ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele generell ohne AddOns und habe bisher nicht einen einzigen Bug bemerkt! Alles läuft völlig reibungslos und im Spiel gibt es keinerlei Fehler.


Ich behaupte einfach mal ganz frech, daß 99% der Patch-Probleme auf User-Seite liegen... Irgendwelche verkorksten Installationen, AddOn-Reste und was weiß ich noch alles.
 
@ TE

Und schon wieder machst Du Deinem Namen alle Ehre.
Wenn Du hier so weiter machst ... na den Rest kannst Du Dir ja wohl denken ...

Und Dein Interesse an der Antworten sieht man ja ...
Du wolltest nur Deinen Frust loswerden.
Nur sry - wir sind hier kein Seelenmülleimer!

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach diesem Gejammer jetzt mal ein Ende.

.... und Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück