Sinnlos!

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Es gibt blogs die sind zu sinnlos um sie nicht zu schreiben! Das hier ist einer von diesen blogs! Wer ihn liest hat mit sicherheit wertvolle Zeit aus seinem Leben vergeudet. Wer ihn nicht liest hat absolut nichts verpasst. Aber ich schweiffe vom Thema ab. Thema? Nun eigentlich hat dieser blog kein thema ausser die Sinnlosigkeit selbst. Was ist Sinnlos? Nun das muss jeder für sich definieren. Für mich sind zb die Musik Charts Sinnlos. Das leben mag einem Manchmal auch Sinnlos vorkommen.

Doch das liegt dann daran das man seinem Leben selber einen Sinn geben muss. Wenn man gerade keinen Sinn fürs leben hat muss man halt Suchen bis man einen gefunden hat. Nun wenn einem der Sinn des Lebens darin erscheint Musik zu machen sich aber dann Total mit Drogen selber kaputt zu machen... Jedem das seine. Mir das Meiste.

Wo ich gerade in fahrt bin mit Sinnlosigkeiten. Hier ist ein stück Sinnloser Musik das es trotzdem in den Sinnlosen Charts geschaft hat Platz 1 zu ereichen wie ich erfahren musste. Gut das das an mir vorbei gegangen ist. Denn ich bin ein Sinnvoller und auch Kulturbewuster Mensch und Höre nur Metal/Rock und andere Volksmusikalische heiterkeiten.
http://de.youtube.co...h?v=aEZjP1HzATE

So, wer nach betrachtung dieser Bankrotterklärung an das Abendland noch behauptet die Charts hätten ein Sinn kann sich gleich einliefern lassen.

Nun etwas anspruchsvolle musik für den geneigten Kunst konsumenten. Hier von der Kapelle Immortal.

mW_3L7jj3O4

Ich sehe immer noch keinen Sinn in diesem Blog, ihr auch nicht oder? Nun Egal ich schreibe ihn trotzdem so lange weiter bis mir die Finger abfallen. Oder ich runter gehen muss um eine neue Flasche Bier zu holen. Bier Trinken is sowieso für einen Metal fan der Sinn des lebens überhaupt. Hm dann bin ich eigentlich kein Richtiger Metal fan oder? Denn ich trinke nicht wirklich viel. Egal. All hail to the Kuchengabel sag ich immer. Was auch immer ich damit sagen will. Das wissen nur eingefleischte NetzNacht besucher.

Habt ihr schon gewusst das Hanf alleine keine vernünftige Gewinde abdichtung ermöglicht? Nein das geht nur in verbindung mit einem Kit der dafür sorgt das kein Wasser in die Hanf Fasern eindringen kann und gleichzeitig den Hanpf vor dem Austrocknen schützt. Toll oder?

Und ausserdem is meiner der größte von allen. Wen ich meine? Nun das dürft ihr raten wenn ihr wollt.

Hab ich schon mal erwähnt das alles total sinnlos ist? Das leben und alles. Ausser man gibt ihm einen Sinn. Hab ich aber gerade kein bock drauf irgendwie. Drum weiter mit der Sinnlosigkeit!
Obwol mein Bier is gerade alle geworden. Ich muss ein neues Holen.

Bis die Tage.
 
Zurück