Sinnlose Berufskombos

Pandorio

NPC
Ist hier denn niemand der von Anfang an Plündern und Pharmazie kombiniert hat und sich nun in den A..llerwrtesten beißt, weil ihm ein Skill von Plündernskill 200 nichts mehr bringt um Tränke herzustellen?

.....schlimm genug, dass 90 % meiner Gegenstände nun wertlos sind (jaja ich kann damit farbe herstelln, ich weiß)

aber, dass ich nun 1000e unschuldiger Tierchen ab t1 aufwärts schlachten muss....toll.

Ähm, wer die Patchnotes gelesen hat weis das man durch eine Quest den Plündernskill 1:1 in einen Schlachterskill umwandeln kann, jedenfalls steht in der Unvermeidlichen/Altdorf im mittleren Bereich also Apex oder sonstwo bei der Ordnung, bei den Lehrern für Plündern/Schlachten/Pharmazie ect, ein Neuer Mob herum der einem eine Quest gibt die nach abschluss deine Plündernfähigkeit in eine Schlachterfähigkeit umwandelt.

Ich hoffe nicht du hast schon umgeskillt.

Glaub die sollten ne warnung einbauen, ein kumpel von mir hatt die quest versehentlich gemacht ^^
ärgert sich jetzt grün und blau plündern wieder hoch zu kriegen xD

äm noch für blöde wie mich, die die quest nicht finden...

wo ist der verdamte quest mob??

Beim Lehrer für Plündern in der Unvermeidlichen Stadt, auf der Karte hat er ein Questsymbol auf dem Kopf, aber wenn du vor ihm stehst hat er keines, deshalb übersieht man ihn wohl so oft.

Glaub die sollten ne warnung einbauen, ein kumpel von mir hatt die quest versehentlich gemacht ^^
ärgert sich jetzt grün und blau plündern wieder hoch zu kriegen xD
Naja, im Questtext steht schon drinn das man die Quest macht um seinen Plündernskill in Ausschlachten umzuwandeln. So das große Problem ist das nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lehrer für Plündern in der Unvermeidlichen Stadt, auf der Karte hat er ein Questsymbol auf dem Kopf, aber wenn du vor ihm stehst hat er keines, deshalb übersieht man ihn wohl so oft.

echt? weil in dem Raum habe ich glaube alle NPC mal angeklickt, und bei keinem gab ne quest.

Ausser die Stadt Quest bei der man schnel in FGH gehen muss um eine Phiole zu füllen.

Werde aber heute den Raum nochmal absuchen

Danke

Zurück