sinnlose Worte

Laccy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Es ist schon beeindruckend, womit man seine Zeit verbringen kann. Ich mag eigentlich gar keine Browser-Games und nu schau ich sie mir trotzdem an und spiel auch noch eins...

Ein bisschen traurig macht es mich ja, dass bei WoW gerade Kinderwochen sind. Die fand ich immer schön. Aber Mittelerde ist einfach reizvoller.
Kann ich nach wie vor nur jedem empfehlen, der eine Pause von Azeroth braucht.
Jetzt kam ja Buch 13 und abgesehen davon, dass man nun angeln kann, gab es ein paar praktische Änderungen. Vereinfachungen in Menüs und sowas.

Meine kleine Jägerin, die sich zu meinem Liebling gemausert hat, ist endlich 26 geworden. Eigentlich sollte sie gestern die 27 feiern, aber irgendwie ist das ein Level, das sich endlos hinzieht. Ich hoffe, dass das nächste wieder besser wird.
Das ist ein echtes Manko an dem Spiel. Ich sehe ja ein, dass die Levelphase langwieriger ist, weil es nun mal weniger davon gibt, aber es kommen immer wieder ein oder zwei Stufen, in denen sich scheinbar gar nichts bewegt. Besonders, wenn man keine feste Gruppe hat und so random scheu ist, wie ich.

WoW hat mir ein Trauma verpasst, was fremde Gruppen angeht, dass ich irgendwie echt im Blut habe. Dabei habe ich bei Herr der Ringe noch gar keine schlechte Erfahrung mit unbekannten Spielern gemacht.
Naja, Angst ist ja nichts rationales. ^^

Da ich heute Abend was vor habe, hoffe ich, dass die kleine morgen noch ein bisschen wächst. Dann müsste auch wieder ein bisschen blauer Balken da sein.
Und ich hoffe, dass ich noch mal die Möglichkeit bekomme, jemanden für meine Bardin zu finden. Ich kann die alleine nicht mehr spielen, aber irendwie kenn ich niemanden in ihrem Levelbereich und der gute Mooseman lässt mich mit leeren Versprechungen sitzen. Angekündigt hatte er, dass wir nu zusammen spielen. Aber online kommen tut er nicht! *knurr*
 
Zurück