Sinnloses Geschwafel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äusserst diabolisch! Hörst Du dann auf zu schreiben und schreibst nur noch in die Forenspiele rein?

gute frage...nen postcounter von 666 ist fast so epic wie einer von 1337
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Dir doch einfach den Account "der ZWEITE Lachmann"

Hör ich grad, ist voll schön und traurig!

So, ich bin ein Wochenende! TschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!

BB

Soll ich erläutern, in wiefer LOLRABI diabolisch ist?

LOLRABI rechnet man das zusammen ( a=1, b=2...) ist das 69
Drehen wir die 9 um, haben wir 66.
dazu besteht der name aus 6 verschiedenen Buchtsaben, hängen wir noch ne 6 rann.

666! Wer den Namen hat, ist ein satansdiener! hat wer Weihwasser?

P.S.: Nicht ernst nehmen
jester.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Werbetafeln seh ich andauernd! Aber ich hab nie rausgefunden, was das sein soll o_O Ist das ne Döner-Fastfoodkette im grossen Stil wie McDonalds?

Wenn ich es richtig verstanden habe, war es eine Eigenwerbung einer Werbeagentur. Bei manchen steht nun unten drann: *So effektiv kann unsere Werbung sein" oder so was ähnliches.

Öhm...Ich hab mir ein T-Shrit bemalt , so das Quer über der Brust steht "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!"
Es muss gesagt werden, dass ich eine junge Dame bin. So, und jetzt stelts euch mal vor^^

Öhm...Ich hab mir ein T-Shrit bemalt , so das Quer über der Brust steht "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!"
Es muss gesagt werden, dass ich eine junge Dame bin. So, und jetzt stelts euch mal vor^^

ugly.gif
....arrghh lachmann verkneif dir die schlechten witze >_<

LOLRABI rechnet man das zusammen ( a=1, b=2...) ist das 69
Drehen wir die 9 um, haben wir 66.
dazu besteht der name aus 6 verschiedenen Buchtsaben, hängen wir noch ne 6 rann.

666! Wer den Namen hat, ist ein satansdiener! hat wer Weihwasser?

P.S.: Nicht ernst nehmen
jester.gif

k...und ich dachte ich hätte ein problem
biggrin.gif
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück