Sinnvoller Zeitvertreib

Lougaru

NPC
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gestern... wir warten auf die Mitglieder für den KaraRun und irgendwie schlich sich Langeweile ein, 38min bevor es losgehen soll fiel es unserem Magier ein wir könnten ja schnell sein Hexenmeister-Pony für seinen Twink holen.
Gesagt getan sollte ja schnell gehen mit vier 70ger und dem 64ger Hexenmeister.
Alles ging Schlag auf Schlag, unsere Magierin kannte sich aus, die Gegener kippten aus den Latschen und unsere Heildruidin hatte gleich so viel zu tun, dass sie Schaden mit ausgeteilt hat.
Boss gelegt kurze TS Erklärung an den Hexer das er Glocke, Kerze und Kreis hochhalten muss den Rest einfach plätten, dann kam die TS Bemerkung unseres Hexers, er habe aber nur 8 Seelensplitter bei, kurze Überlegung meinerseits "das reicht nie...habe damals meine Epic-Qu mit nem anderen Hexer gemacht und mehr wie 8 Splitter verbraucht gut hatten auch ne Gruppe in einem kleineren Lvl-Bereich, mal abwarten"" nach der kurzen Aufregung meinte unsere Magierin kein Problem bei dem Schaden geht das sehr schnell und ach ja die Zeit sitzt uns im Nacken wir wollen noch Kara.
Event gestartet und volles Damage, aber verdammt noch mal warum kann ich diesen dämlichen Dämon nicht Saaten egal Höllenfeuer...Feuerregen ja verdammt noch mal die ist aber Zäh hat noch so viel leben und immer noch kann ich sie nicht Saaten...ob es daran liegt das es der Begleiter unseres Hexers ist..jaja das kommt davon wenn man nie ne Teufelswache hatte^^
Okay Event erfolgreich hinter uns gebracht, aber wo ist denn jetzt das Portal wo dieses Pony rauskommen soll...dumdidumdidumdidum ne das ganze warten bringt nix das kommt ned.
Spekulationen, hat das Event einfach aufgehört weil unser Hexer keine Seelensplitter mehr hatte oder ein Bug...ach egal müssen ja endlich los Richtung Kara...stille im Ts!
Unsere Magierin sagte:" Nun ich mach Euch mal an Portal nach Dings, wir lösen die Gruppe loggen um und Laden dann vor Kara" Weiß zwar ned wo Dings liegt aber Sie wird schon recht haben...warten auf das Portal...aber was ist das? Magierin weg der Rest da...ja ne ist klar, war wohl die Teleportation für sich selbst...großes gelächter im TS unsere Magierin gaaanz Cool das passierte ihr heute schon zum 3x obwohl sie uns danach versicherte wir haben nur das Portal nicht gesehen und sie könne ja nix für unsere Blindheit^^
Macht ja nix Ruhestein tut auch seine Arbeit...murmelndes unverständliches Fluchen im TS...wie meinen... "ja...ähmmm...räusper...ich weiss warum das Schreckensross nicht durchs Portal kam...SPANNUNG....WARUM.... hab die Glüphe auf der Bank vergessen die ich dazu brauchte"...Gelächter
Ja auch so kann man Sinnvoll und gaaanz ohne Sinn seine Zeit mit sehr netten Mitspieler/inen verbringen
 
Zurück