Sir Dancealot...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Eigentlich -merk ich grad- würde diese Überschrift an anderer Stelle sicher besser passen.
Aber da genau diese Überschrift einer der Eingangsjokes des vergangenen Samstag Abends* war, muss der halt hier rein.
Verstehen tut Ihr den Joke jetzt leider nicht. Macht nix.

The Guns aus Wales haben ein sehr schönes Konzert und ne ordentliche Show abgeliefert. Spass pur.
Das "Sir Dancealot" könnte man jetzt hier auf meinen Kumpi Mario anbringen, der hat nämlich von Anfang bis Ende mitgemosht. Ein weiterer meiner Begleiter dieses Abends, der Thomas nicht. Ich glaub dem ist der Absynth nicht so bekommen.
Ich fand das Zeug ja mal wieder ganz lecker.
Sofern man bei Absynth von Geschmack sprechen kann. Das verwandelt sich nämlich beim trinken auf dem Weg von der Zunge zum Magen vom flüssigen in den gasförmigen Zustand.
smile.png



Hier nochmal das Live-Vid von
The Guns - gordons & lemonade

CfBgnTF2jd8


Habt noch nen schönen Abend!

Übrigens zu mir und WoW....
...Age Of Conan ruft! Bei mir denke mal ab Anfang Juni.

yours,

,namj,






*Credits to Mario + Thomas + Andrea
 
Zurück