[Sith Triumvirate - Republik] Quell des Lebens

Lifrasil

NPC
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Sei gegrüßt in unserem Forum!

Wir haben uns der Republik verpflichtet, tragen stolz das Wappen "Quell des Lebens" und sind auf dem Server "Sith Triumvirate" anzutreffen.

Unsere Stammmitglieder bewegen sich im Alter von 30 Jahren aufwärts und sind zumeist berufstätig. Manche von Ihnen haben auch Familie. Unsere Gilde hat es sich zwar zum Ziel gemacht alle Endgamestatuse zu erfüllen, doch behandeln wir dabei stets unsere Member und ihr Realleben mit größtem Respekt. Wir spielen um Spaß zu haben und das hat absolute Priorität.
Wir suchen Spieler ab einem Alter von 20 Jahren. Haupcharakter jeglichen Levels sind willkommen.

Aktivitäten wie regelmäßige Events, Flashpoints und Operations stehen im Vordergrund! Das gemeinsame Questen ergibt sich innerhalb der Gilde auf selben Levelniveau von selbst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir gerne hilfsbereit sind wenn jemand in Schwierigkeiten ist, aber Charaktere hochziehen tun wir grundsätzlich nicht!

Unser derzeitiger Mitgliederstand beläuft sich auf ca. 40 Member, doch sind wir bemüht unsere Zahl mit der Zeit weiter zu steigern. Allerdings möchten wir stets den Überblick über unsere Mitglieder bewahren. Wir möchten eine übersichtliche Gilde bleiben in der jeder jeden kennen kann.

Es ist bereits entschieden, dass wir einen Gildenrat haben wollen. In diesem Rat wird größtenteils demokratisch entschieden, wobei der Gildenboss stets das letzte Wort hat. Unser Gildenboss ist Avernix. Im Gildenrat sind derzeit fünf Mitglieder.

Wir sind primär eine PVE Gilde, was natürlich nicht heißt, dass es bei uns kein PVP geben wird. Bei einigen Spielern von uns besteht bereits Interesse an einigen PVP-Abenteuern. Es werden sich auch hierzu sicher einige Events finden.

Ein TS3 Server ist vorhanden und gut besucht. Es gibt dort auch genug Ausweichmöglichkeiten in Sachen Channels zum ruhigen Questen oder zum Spielen in der Gruppe.

Unsere Homepage: http://www.quelldesl...ilden-welten.de

Videos:
Prolog - Quell des Lebens: http://www.youtube.c...ature=endscreen
Membervorstellung: http://www.youtube.c...d&v=uT74Pz12l6U

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir suchen aktive Spieler ab einem Alter von 20 Jahren aufwärts. Legst du Wert auf ein lockeres freundschaftliches Miteinander mit entsprechend geistiger Reife? Ist dir TS3 nicht fremd? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jede Klasse und Ausrichtung ist Willkommen! Du darfst bis zu zwei Twinks in die Gilde mitnehmen.

Über deine Antwort hier oder direkt in unserem Forum freuen wir uns schon jetzt!

Gruß

Samy (PR-Offizier)
:klick:THE FORCE:klick:
 
Zurück