Sitzen = Schnellere Regeneration?

TehForce

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchts jetzt endlich mal genau wissen:
Regeneriert man schneller wenn man sitzt oder nicht?

Danke
 
hi

es is völlig egal was du macht hüpfen laufen stizten usw.

es gib nur zwei unterscheidlich reg phasen
der normale und Der Im Kampf

oder sitzt du dich bei den encountern hin wenn dir das mana aus geht^^

MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesundheit wird sitzend schneller regeneriert, Mana nicht.
 
Es wird doch beides schneller regeneriert oder?
biggrin.gif
Also meines wissens schon
wink.gif
 
Es ist schon interessant, wie sich diese Legenden immer am Leben erhalten.
DoaC ftw.
 
Hehe, be diesem Geheimnis muss man schon den Entwickler höchstselbst fragen ^^
Also im Kampf regeneriert man wesentlich langsamer. Das Gerücht, dass ausserhalb des Kampfes die Gesundheit schneller reggt wenn man sitzt, hab ich aber schon seit ich spiele immer wieder gehört. Kommt das aus DaoC?
 
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Wenn sich jemand unsicher ist, braucht er doch nur 2 Schritte zu tun:

1. Schaut nach einem Kampf einfach mal nach wieviel HP/Mana ihr pro Tick regeneriert

2. Hinsetzen und schauen, ob sich an den Werten was ändert

Und schon hat man das überraschende Ergebnis !

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich jemand dauerhaft so macht. So zu regenerieren dauert dann auch bei nicht 60/70ern zu lange. Da wird wohl jeder zu Essen/Trinken/heilen/verbinden/Tränke greifen !
 
Was ist los ? Ein Tag lang keinen Beitrag zu diesem Thema ? Liegt wohl daran, dass es mittlerweile einige ausprobiert haben und das Ergebnis gar nicht glauben wollen
biggrin.gif


Deshalb noch einmal für alle Ungläubigen: Wer sitzt regeneriert schneller, allerdings nur seine Lebenspunkte...keine Mana !
 
Eure Unwissenheit macht mir Angst...

Im Kampf:
HP-Reg: Nein
Mana-Reg: Ja, normal (5-Sekundenregel beachten)

Ausser Kampf, stehend:
HP-Reg: Ja, normal
Mana-Reg: Ja, normal

Ausser Kampf, sitzend:
HP-Reg: Ja, höher
Mana-reg: Ja, normal
 
so schauts aus, das stand sogar irgendwann mal bei den Tipps, wenn der Ladebildschirm kommt
 
also watt denn jetzt? ich sehe hier 2 parteien:
die erste sagt ja, die andere nein...
ich frag mal im offiziellen!
 
Ich kenne das auch so, wie der Carcharoth beschrieben hat.


Eure Unwissenheit macht mir Angst...

Im Kampf:
HP-Reg: Nein
Mana-Reg: Ja, normal (5-Sekundenregel beachten)

Ausser Kampf, stehend:
HP-Reg: Ja, normal
Mana-Reg: Ja, normal

Ausser Kampf, sitzend:
HP-Reg: Ja, höher
Mana-reg: Ja, normal
 
also watt denn jetzt? ich sehe hier 2 parteien:
die erste sagt ja, die andere nein...
ich frag mal im offiziellen!

Warum willst Du nachfragen ? Kapier ich nicht so ganz, wenn Du es doch im Spiel selber austesten kannst. Gut, im Kampf hinsetzen würde ich mich an Deiner Stelle nicht, es sei denn Du stehst darauf kritisch getroffen zu werden
biggrin.gif


Aber ich glaube eh, dass sich die Frage auf die Situation außerhalb eines Kampfes bezieht. Und da verhält es sich nun einmal so wie Carcharoth es schön zusammengefasst hat !
 
Habt irh die Tips beim Lade Bildschirm ausgestellt oder was is los da steht häufig das die Gesundheit beim sitzen schneller reggt. Ausserdem fragt ein GM nie nach deinem PW
 
Zurück