SKANDAL!!! Verwarnung für mybuffed-Gilde

Norna

Quest-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
Nein, wir haben weder goldene Löffel geklaut, noch haben wir in Orgrimmar ein Bordell eröffnet...

ich fand lediglich diese Mail in meinem Postfach

Na gut, wir haben unsere Gilde auf einem RP-Realm erstellt, doch da meine Main-Charakter alle auf der Silbernen Hand zu Hause sind, mutete ich mir doch etwas Kenntnis über die RP-Richtlinien von Blizzard zu. 'mybuffed ones' war Blizzard also nicht gut genug... mal sehen, was der GM dazu sagt.

Aaaaah! Verstehe... also übersetzen wir 'mybuffed ones' einfach ins Deutsche und schon gibt es keine Probleme mehr. (Wobei 'Meine Geschwabbelten' wahrscheinlich auch irgend jemandem auf diesem Server ein Dorn im Auge gewesen wäre *grins*)

'mybuffed ones' war auch nicht in Ordnung (laut GM), da es 'fast schon Werbung für die Seite' ist. Naja... und für was macht die Seite Werbung? Für Blizzard!!!! Verdammter Teufelskreis!
Machen wir doch mal eine kleine Runde auf dem 'Kult der Verdammten' und werfen zum Spaß nebenbei mal Google an. Die meisten Gilden werden eine zur Gilde gehörende Internetseite am Start haben. Im Grunde machen wir mit dem Wort 'mybuffed' in unserem Gildennamen Werbung für die Community der Seite. Also mach ich mir doch mal die Mühe und schreibe für jede Gilde, deren Gildenseite an eine Community grenzt ein Ticket. Herrlich!!!!

Naja... vielleicht wenn ich mal mehr Zeit habe
wink.png
Wir sind kooperativ, ändern unseren Namen und heißen für die Zukunft Mea Devotas.
Sollten sich Neuigkeiten ergeben, seid ihr in den Profilen von Ms. Miep, Maireen und mir immer auf dem Laufenden
smile.png

Liebe Grüße,
eure Krawallschachtel

Tja, komische Prioritäten bei den GM (mal wieder).
Schade, ich fand "mybuffed ones" OK - aber ich bin ja auch auf einem PVE Server wo jeder alles darf ;-)

Ah, ok.
Name ist jetzt fix? Server bleibt?

Wieso muss ich zwischen euch hin und her lesen? *g* Dabei wollte ich doch ins Bett ...aarrrrggghhh

Hmmm ok,
dann quatsch ich dich oder wen ich grad erwische direkt mal an.
Hätte kekks ja auch mal wass agen können. War dezent irritiert als ich vorhin las "kekks hat die Gilde verlassen"

Mich einfach so dumm sterben lassen. *schnief*
Ich mach doch nen Char mit namen Krümelmonster und geh dann kekks(e) fressen. So! *Schmoll* ;)

ich bin noch zu .... böse... oder sowas in der art....ich schreib morgen meinen teil dazu.
Es wird sich aber definitiv morgen entscheiden ob wir auf dem Server bleiben oder nicht.

Fand den Namen mybuffed ones schon recht gut
besonders da Ihr dadurch Eure Zugehörigkeit auf myBuffed Ausdruck verleihen wolltet.

Allerdings kann ich schon ein wenig die Begründung seitens Blizzard verstehen
(zumindest was das Rollenspielaspekt angeht) und sie waren ja auch trotzallem recht freundlich bei der Bearbeitung.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Namen und beim Unterwerfen... ;)

Hrhrh "FÜRCHTET DIE GESCHWABBELTEN; DENN SIE SIND GEKOMMEN EUCH ZU VERNICHTEN!" Hätte auch was gehabt, aber Latein klingt immer besser, und vor allem wichtiger ;)

Für einen RP-Serer war der Name leider wirklich nicht sehr glücklich.

Ich hoffe Du bist jetzt nicht offiziell "vorbestraft" mit dieser Verwarnung ;) Aber der neue Gildenname ist wirklich schön und der Blizzard-GM war in dem Dialog ja auch super-höflich, kann man nicht meckern.

Naja buffed.de soll ja auch für alle MMOs sein nicht nur für Blizzard. ;) Evtl hat man Angst vor der Konkurrenz *g

Das einzige Argument das ich gelten lassen würde is halt RP Server. Aber auch das is bisschen schwach finde ich ;)

Zurück