Skarabäus Fürste kriegen eigenes Flugmount

sieht aus wie P-Server

weil zB keiner in einer Gilde ist!

Hab au schon momente gehabt (auf dem echten server!) wo keiner in der nähe in ner gilde war, muss nicht immer gleich privat server sein
angry.gif
 
Sagt der Neider... Oder hast du eine gute Begründung?

Finde ich toll, schließlich haben diese Spieler damals viel getan für die Öffnung von AQ getan.
smile.gif


Edit : Es kann pro Server nur EINER diese Mounts/diesen Titel haben. AUßER ein anderer Scarab Lord hat seinen Charakter irgendwo hingetranst. Dann gibt es 2 Leute mit diesen Rang.

nur so nebenbei: es IST möglich, dass es mehrere pro server besitzen! denn wenn die zweite person die letzte quest in der gleichen minuten wie die erste person öffnet, ist es möglich.
 
ihr seid auch schon ziemlich blöde oder?

lesen... drüber nachdenken... nochmal lesen...

it's a bug... genau... nen käfer...

schon doof wenn man nichmal sowas rafft...

peinlich peinlich...
 
Ich habe heute das gleiche Vieh auf'm PTR gesehen.. In Shattrath! - Fand es schon ziemlich cool (habs auch gefrapst,
aber kann das VID hier nicht einstellen
sad.gif


EDIT: Ach ja, das Tier heißt "Quirajipanzerdrohne" und ist ein 280%-Mount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute arg das da noch mehr für oldschool leute kommt da ich noch keinen mit dem titel rumlaufen gesehen habe da die früher so gut wie alles errreicht hatte und was will man mehr
 
Gibts etwas was dagegen spricht dass es eingeführt wird?
Doch nur wieder die, die nicht damit klar kommen, dass jemand etwas hat, was sie nicht haben...

/sign 101%

Hier wird aber auch wegen jeder kleinigkeit rumgeheult. Ich persönlich würde es den Leuten die die Quest damals gemacht haben gönnen. Auch wenn ich denke das der TE totalen bullshit labbert und das nurn Fake aus einem P-Server ist.
 
Hab grad beim Realmstatus geschaut und da sind einige Server die noch nicht 100% haben. Heißt das man kann noch nicht in die Instanz AQ und hat sogar die Möglichkeit noch den Titel + Mount zu bekommen? Bei meinem Server z.B. steht da 100% bei Rohstoffen, aber beim Tor steht inaktiv...

Bei euch auf den Server hat soweit ich weiß ein Engländer transferiert, das Tor geöffnet und nach 3 Monaten wieder wegtransferiert.
 
Ihr glaubt auch jeder scheiss den einer Schreibt
w00t.gif

Es gab nie ein Flugmount und wird es auch nicht geben weil das eine alte Instanz ist
stop.gif

aber wo sollen die Leute das wissen die erst mit dem Addon angefangen haben.
rolleyes.gif
 
Und was wäre wenn da so ein dudu kommt. Mit einem Riesen Insekten Spray. Und die fliege samt Klapper gerüst. So richtig ein Nebelt ??
w00t.gif
top.gif
 
Naja, dann poste ich den Ausschnitt eben doch mal, und vielleicht kann jemand sagen, WO dieses Mount herkommt, und WIE es heute Nacht auf den EU-PTR gekommen ist..

http://www.filefactory.com/file/fd8268/n/20080921-083202_AVI
(unten auf "» Download with FileFactory Basic" klicken und CODE eingeben)

PS: FileFactory ist ein ganz legaler, normaler File-Hoster.. (nur für die, die gleich wieder "KEYLOGGER" brüllen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die meinen das es nich geht, da nochmal dranzukom men sollen halt ein Char auf dem neuen server Area 52 machen^.^
der is erst seit ner woche da und es gibt kaum aktive 70er^^

also macht euch mal nich ins hemd mit WOTLK kommen ja auch neue server ;D
 
also für die, die das AQ Toröffnungsevent mitmachen wollen hier ein Link - bei den Servern deren AQ Tore noch zu sind - die Seite wird täglich aktualisiert...


Link


wie es scheint sind:

"Die Aldor" und "Festung der Stürme" (deutschsprachige Server) - die Tore noch zu... - kA ob noch mehr Server unter denen sind, deren Tore zu sind


mfg Madrake
 
Für alle die, die jetzt anfangen durchzudrehen, und daran zu denken, auf einen "geschlossenen" AQ-Realm zu wechseln. Hier einmal die aktuellen ERLAUBTEN Ursprung- und Ziel-Realms (von Blizzard, aus der AC-Verwaltung für Allianz):

C'Thun (PvP) -> Uldum (PvP)
C'Thun (PvP) -> Dun Modr (PvP)
Азурегос (PvE) -> Гром (PvP)
Warsong (PvP) -> Auchindoun (PvP)
Warsong (PvP) -> Bladefist (PvP)
Warsong (PvP) -> Haomarush (PvP)
Shadowmoon (PvP) -> Boulderfist (PvP)
Shadowmoon (PvP) -> Spinebreaker (PvP)
Shadowmoon (PvP) -> Xavius (PvP)
Stonemaul (PvP) -> Ahn'Qiraj (PvP)
Stonemaul (PvP) -> Burning Blade (PvP)
Stonemaul (PvP) -> Jaedenar (PvP)
Molten Core (PvP) -> Burning Steppes (PvP)
Molten Core (PvP) -> Deathwing (PvP)
Molten Core (PvP) -> Dentarg (PvP)
Ясеневый лес (PvP) -> Гром (PvP)
Zul'jin (PvP) -> Uldum (PvP)
Zul'jin (PvP) -> Dun Modr (PvP)
Zul'jin (PvP) -> Exodar (PvE)
Stormscale (PvP) -> Xavius (PvP)
Kazzak (PvP) -> Xavius (PvP)
Frostmane (PvP) -> Xavius (PvP)
C'Thun (PvP) -> Exodar (PvE)
Азурегос (PvE) -> Пиратская бухта (PvP)

Weiter heißt es:
Character transfers are optional for players with characters on one of the eligible realms listed below. Each realm selected for character transfers will have one designated realm to which characters can move. We will continue to evaluate population levels in the future. If a realm becomes severely over-populated, we will enable character transfers for the players on that realm. If you have a character you wish to move on one of the eligible realms, click the "Move a Character" button below..
Also nix mit "Trans mal wohin ich will."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück