Skarabäus Fürste kriegen eigenes Flugmount

Astrakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Wie man auf der Fanseite http://www.worldofraids.com nachlesen kann,kriegen nun alle Spieler,die das AQ Tor geöffnet haben,neben dem Titel "Skarabäusfürst" und dem Legendären Bodenmount nun auch ein Flugmount.Dieses Mount ist eine Wespe,die so aussieht wie die aus den Zangarmarschen.

Das mount sieht so aus:

http://www.worldofraids.com/gallery/files/1/scrarab_lord_mount1_original.jpg


Falls meine Buffed news mal wieder nicht veröffentlich wird
tongue.gif
.
 
Sehr sehr nice!
Zum Posen genau das Richtige
victory.gif


PS: 1st!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür das das nur einer Pro Server haben kann ( bzw,extrem wenige ) wirklich ein Grund zum Posen
victory.gif
jap, das ist wirklich zum posen, auch wenns meiner meinung nach kacke aussieht.

edit: also dafür, dass es ein mehr als seltenes mount ist, könnte es schon ein bisschen pompöser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nich so gut, da ein legendäres Mount reicht und für das zweite haben die ja nix gemacht.
 
Wie gerne ich das auch gehabt hätte
sad.gif

Als die Tore bei uns geöffnet wurden war ich erst 40~ und kam noch nicht dahin, war aber auf den Weg dort hin, aber der Server ist immer abgeschmiert...

Good old times ;(
 
Find ich nich so gut, da ein legendäres Mount reicht und für das zweite haben die ja nix gemacht.

mach du erst mal die komplette aq quest. as erster auf deinem server. udn dann erzählst du nochmal, dass ein zweites mount dafür zu vie belohnung ist...
...mal abgesehen davon, dass man heutzutage für jeden scheiss n mount bekommt...
 
hm, wär auch gern damals dabei gewesen.
allein schon wegen dem ereignis und dem feeling, aber da hatte ich noch lange nix mit wow am hut.
alle BC server (ausgenommen von getransten chars) werden die ja eh nicht sehn^^
 
Sieht total eklig aus : D Ich hasse diesen Mücken/Fliegen/Bienen Kram von daher kann ich auch gut ohne das Ding da leben : )
 
Hm Gildennamen ausblenden...das gilt aber eigentlich soweit ich weis nur für sich SELBS! Wenn man Namen ausblendet sehen die anderen ja trotzdem wer man ist!...bin mir aber nicht sicher...finds auch schade dass die Leute eine Boden und JETZT noch flugmount bekommen...
 
Lol was fürn scheiss

Sagt der Neider... Oder hast du eine gute Begründung?

Finde ich toll, schließlich haben diese Spieler damals viel getan für die Öffnung von AQ getan.
smile.gif


Edit : Es kann pro Server nur EINER diese Mounts/diesen Titel haben. AUßER ein anderer Scarab Lord hat seinen Charakter irgendwo hingetranst. Dann gibt es 2 Leute mit diesen Rang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, aber gibts ne begründung wieso man auf einmal ein flugmount bekommt von ner q die man vor 2 jahren oder so gemacht hat ? Oo
 
Weil man mit einem Bodenreitmount auf dem Endlevel nicht mehr so weit kommt wie es auf 60 war?
 
Zurück