Skaten, Skaten und nochma' Skaten

me too

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
So nach fast einer Woche blogge ich mal wieder was:D

War die letzte Woche so inaktiv, weil ich das Board vom Kumpel bekommen habe. Der war die letzte Woche in Hannover und so musste ich es natürlich ausnutzen und ihm sein Board für diese Tage erstmal abluchsen;P , da meins ja bestimmt jetzt von irgendeinen Junky zum Heroinholen benutzt wird:/

Also war die letzte Woche fast komplett nur Rollbrettern, wenns nicht greade am giesen war. Zwar waren die letzten 2 Tage so richtig Igitt-Wetter aber war trotzdem cool. Da hat es mich auch nicht gestört das mein Internet für die Tage gefunzt hat;P
Einzig blöde war das fast alle meine Kumpels weg oder beschäftigt waren ("Ne du, muss arbeiten...Warum bist nicht letztes Wochenende da gewesen wir sind nach Aurich gefahren!?""Ne Sorry, muss mal wieder was mit meiner Freundin unternehmen war die letzte Zeit zuviel Skaten!....Wo warst du eigentlich!?"etc.)

Aber sonst war es ne coole 1/2 Woche musste das Deck zwar heute wieder abgeben :,( , aber es dauert ja nicht mehr lang' bis ich wieder mit meinem eigenen Skater Board rollen kann;D
 
Zurück