Skeld in Mittelerde

prohead

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
3
So, nachdem es ja jetzt dieses coole Image-Loop Feature auf buffed gibt hab ich mal meine schönsten HdrO-Screens hochgeladen. :w00t: :w00t:

ps. Das Game ist wirklich toll, endlich macht Questen wieder Spaß... also gebt HdrO mal ne Chance und probiert es aus! Lob auch an buffed, die mit der HdRO-Datenbank und den Maps immer eine super Hilfe sind.
clap.gif
top.gif


[imageloop]
http://http://www.imageloop...setuplooop.htm" style="font-size:13px;font-weight:bold;" target="_blank">Eigene Slideshow erstellen http://www.imageloop...e-0015c5fd2ed5" style="font-size:13px;font-weight:bold;" target="_blank">Alle Fotos ansehen
[/imageloop]

edit:
Nachdem das Einbetten des imageloop-links nicht geht, hier der direkt-link:
http://www.imageloop...shockwave-flash
 
Zurück