Skepsis kommt auf!

Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ja ich fiebere richtig Age of Conan entgegen. Ich finde es einfach genial, ein MMORPG angesiedelt im Conan Universum, einfach brillant. Ich habe auch schon die Bücher über Conan und seine Abenteuer gelesen, und für die die jetzt sagen:“ Kann das Spiel nicht ohne solche Gewalt Darstellung auskommen?“ … muss ich leider ein klares Nein entgegen werfen.
Wer die Bücher gelesen hat, weis das Conan ohne Gewalt wie „ein Besuch bei einem mexikanischen Restaurant, dass Eis verkauft.“ ist.

Obwohl – auch wenn ich ein großer Fan bin – kommt Skepsis auf. Es sollen riesige Massenschlachten geben, aber welcher PC soll dies ohne ruckler umsetzen können?
Ich besitze folgendes System:


AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5000+
Memory: 3326MB RAM
NVIDIA GeForce 8800 GT
Double Layer DvD/RW Laufwerk etc.

Ich weis aber leider jetzt schon, dass mein System es auch nicht ohne Ruckler schafft. Ob dass vielleicht AoC das Genick bricht? Denn wer will schon ein Spiel, wo der gesamte Spaß an einem vorbei zieht. Trotzdem sehe ich positiv die Zukunft entgegen, es dauert ja auch nicht mehr lange bis zum Release.

Wenn man sich jetzt schon ein paar Trailer bei „Gametrailers“ ansieht, läuft einen wirklich das Wasser im Mund zusammen. Die gesamten Gebiete wirken lebendig, und so kraftvoll.
Ich habe euch auch schon einige Trailer raus gesucht die einfach genial sind.


Trailers

Epic Moments Trailers - http://www.gametrail...ayer/31581.html
Char. Creation - http://www.gametrail...ayer/31241.html
The Dreamworld Demo - http://www.gametrail...ayer/31214.html *sabber*
Tech. Demo - http://www.gametrail...ayer/29849.html

Bitte beachtet dass jeder dieser Trailer ab 18 Jahren ist, und wer dieses alter noch nicht erreicht hat, soll bitte sich diese Videos nicht angucken. *Moralapostel raushäng*

Aber die Trailer zeigen sehr gut auf welchen Technischen Niveau sich Age Of Conan befindet, und deswegen macht es richtig große Massenschlachten bedenklich.

Aber ich für mein Teil habe schon die Collectors Edition und die Pre-Order vorbestellt.
So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
 
Oben Unten