Skill tree

Mickiavelli

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich bin ziemlich neu bei WoW und auf der Suche nach der optimalen Arkan/Frost Skillung.
Also ich hab da schon was im Auge : http://www.wowhead.com/?talent=Rf0E00bZZVVGfkbxoiot

und wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet, was ich auch wissen wollte is ob main Arkan oder main Eis besser ist?

Will PvE und ein bisschen PvP zocken!

Bitte um Meinungen und Vorschläge von erfahrenen Spielern
cry.gif
 
Also ich bin ziemlich neu bei WoW und auf der Suche nach der optimalen Arkan/Frost Skillung.
Also ich hab da schon was im Auge : http://www.wowhead.com/?talent=Rf0E00bZZVVGfkbxoiot

und wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet, was ich auch wissen wollte is ob main Arkan oder main Eis besser ist?

Will PvE und ein bisschen PvP zocken!

Bitte um Meinungen und Vorschläge von erfahrenen Spielern
cry.gif
wink.gif
Schau mal ein wenig im Magier Forum rum da wirst unzählige post in die Richtung finden erst lesen dan einen post eröffnen
 
Also ich bin ziemlich neu bei WoW und auf der Suche nach der optimalen Arkan/Frost Skillung.
Also ich hab da schon was im Auge : http://www.wowhead.com/?talent=Rf0E00bZZVVGfkbxoiot

und wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet, was ich auch wissen wollte is ob main Arkan oder main Eis besser ist?

Will PvE und ein bisschen PvP zocken!

Bitte um Meinungen und Vorschläge von erfahrenen Spielern
cry.gif

Die Skillung taugt für deine Anforderung nicht viel.
imp-blizzard taugt nur zum aoe farmen, sowie permafrost... müll !
3 verschenkte punkte, steck die unbedingt in elementare präzision.

Deepfrost oder Arkan/Ice ist eine Frage, die du nach Spielstil entscheiden solltest, keiner kann pauschal sagen, das eins besser ist.

DeepFrost ist praktisch sehr geil zum farmen und ermöglicht dir sehr gute CC-Fähigkeiten in kleinen Instanzen. Dein Equip sollte für die Skillung aber sehr gut sein,da du sonst nicht genug damage machst und schnell oom bist.

Arkan/Ice (41(40)/20(21) ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, wobei ich momentan erstere fahre, da ich lieber verlangsamen(Arkan-Ultimate)habe als Eisblock( invisibility 4tw
smile.gif
!)
Der Damage ist dank geistesbeherrschung auch ohne imbaequip gut, nur soltest du zusätzlich ne menge crit equip haben, um im raid ausreichend zu damagen, alternativ achte darauf, dass du moonkin oder winterkälte mage in deiner gruppe hast, dann biste wieder n1 im dmg.

am besten du suchst mal ein bisschen für mehr infos, da es etliche threads darüber gibt.

Das ganz hängt von etlichen faktoren ab, gibt natürlich noch mischskillungen.
 
wink.gif
Schau mal ein wenig im Magier Forum rum da wirst unzählige post in die Richtung finden erst lesen dan einen post eröffnen

Glaub mir hab mich schon bei vielen Foren umgesehn. Jedoch habe ich eine individuelle Beratung zu meinem Skill-tree benötigt und so bin ich leider nicht dran vorbei gekommen einen neuen thread zu erstelln
blush.gif


@ Angala: Danke sehr hast mir schon sehr weiter geholfen
top.gif
 
Willst nu Arkan/Frost oder Deep Frost mit minimalen Arcane Punkten?
 
Willst nu Arkan/Frost oder Deep Frost mit minimalen Arcane Punkten?

Das ist hier die Frage...
Abe rich denke, wenn man PvE auf normalen Leve spielen will, ist die 40/0/21 am besten...
also die standard skillung, die ich atm auch noch fahren tu, also click auf meine siggy, um zu sehen, was ich genau geskillt habe...

MfG Painor
 
Das ist hier die Frage...
Abe rich denke, wenn man PvE auf normalen Leve spielen will, ist die 40/0/21 am besten...
also die standard skillung, die ich atm auch noch fahren tu, also click auf meine siggy, um zu sehen, was ich genau geskillt habe...

MfG Painor

Wobei ich 10/0/51 ab 2.10 auch recht intressant finde.
 
Arktische winde ist lohnenswert..
keine Frage.. Aber mir fehlt das das "3-Minuten-Syndrom" mit Instant und arcane power... *fg*
 
Hallo!

Ich habe vor eine Arkan/Fire Mage zu machen.
Jetzt wollte ich aber mal wissen mit welchem Tree ich anfangen soll, Arkan oder Feuer ?

Hier mal die Skillung im Talentrechner: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habe das mal hier in diesem Thread geschrieben um nicht extra/unnötig einen auf zu machen.

MfG,

Dee
 
Hallo!

Ich habe vor eine Arkan/Fire Mage zu machen.
Jetzt wollte ich aber mal wissen mit welchem Tree ich anfangen soll, Arkan oder Feuer ?

Hier mal die Skillung im Talentrechner: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habe das mal hier in diesem Thread geschrieben um nicht extra/unnötig einen auf zu machen.

MfG,

Dee

Fire wenn überhaupt und Arkane / X erst mit 70 skillen, vorher Deep Fire oder Frost, levelt sich angenehmer.

Und wenn dann würd ichs so skillen -> click <- Außer es sollte ne PvP Skillung werden, die würde wohl aber auch von Deiner etwas abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FEUER FTW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire wenn überhaupt und Arkane / X erst mit 70 skillen, vorher Deep Fire oder Frost, levelt sich angenehmer.

Und wenn dann würd ichs so skillen -> click <- Außer es sollte ne PvP Skillung werden, die würde wohl aber auch von Deiner etwas abweichen.


/sign
 
Jo danke noch mal für die vielen antworten werd dann mal deep frost skillen, mal schaun wie ich damit zurecht komme.

EIne Frage hätte ich aber noch: Ab wann kann ich ein schwert benutzen??
 
hab auche eine frage zur skillung:
ich würde gerne auf feuer zum lvln und für inis skillen. (20/41/0)

sollte ich die punkte zuerst in den arkan-baun oder zuerst in feuer-baum stecken?
 
ich würde erstmal ne 40/21/0 draus machen
wink.gif

und dann fang sowieso erst mit Frost an... Ab 60 kannste dann mal Arkan Feuer machen und hier gilt: Erst Arkan full, dann Feuer, wobei z.B. die 0.5 castzeit vom Firebolt schon am Anfang dabei sein können ^^
 
ich würde erstmal ne 40/21/0 draus machen
wink.gif

und dann fang sowieso erst mit Frost an... Ab 60 kannste dann mal Arkan Feuer machen und hier gilt: Erst Arkan full, dann Feuer, wobei z.B. die 0.5 castzeit vom Firebolt schon am Anfang dabei sein können ^^
thx....aber sollte ich zuerts die punkte in den arkan oder feuerbaum machen?
 
Bei Feuer würde ich eher 41/20 skillen in Hinsicht auf PvE, Verlangsamen ist einfach zu göttlich.
Zuis Vorschlag ist auch ne Idee oder du legst mehr als 30 Punkte in Feuer 3 In Frost und den Rest in Arkan (hab die Skillung grad ned im Kopf).

PvP würde ich mittlerweile fast zu Elemental tendieren.
Arkan/Frost ist zwar im PvP nach wie vor genial, aber nicht für alle PvP Arten geeignet.
Ich hab neulich einen Elemental Mage in Halaa an meiner Seite haben dürfen und ich muss sagen der hat mich echt beeindruckt.

Das Maß an Freiheit und Kombinationsmöglichkeit die der hat lässt fast nicht zu dass du dessen Taktik durchschaust, und die Zertrümmen/Druckwelle Kombination ist einfach Wahnsinn.
Der kommt zwar nicht an den Schaden von uns ran, dafür lässt der seinem Gegner keine Zeit zu atmen.
(Hach es gäbe soviel auszuprobieren wenn man das richtige Equip hätte =) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück