Skillen ?

Hoblino

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
29
Hi liebe Community ich hät mla ne frage ich habe mir heute grad mal nen Hexenmeister twink angefangen weil mir diese klasse echt spass mach aber jetzt kann ich mich net entscheiden wie ich skillen soll ich mal sowas gehört das es einen skill gibt mit dem man instant Shadowbolt machen kann und kann mir dann auch gleich noch jemand sagen wie man Hexer am besten lvln kann ?
Danke schon mal für alle die mir eine antwort geben.
victory.gif


MfG Die kleine Hexenmeisterin von Neben an
w00t.gif
 
Also:
Es gibt in diesem wie auch in _jedem_ WoW Forum solche Freds mit ein und den selben Fragen. Es steht allein auf der ersten Seite dieses Forums hier genug um jede deiner Fragen zu beantworten. Ich kann dir jetzt schon sagen wie die antworten aussehn werden, da es halt oft geschrieben wurde. ._.

Die beste Levelskillung: (Meine Einsicht und Überzeugung)
Gebrechen.Punkt.Aus.Basta.
Fang an mit verbesserte Verderbnis, damit du diesen Skill möglichst schnell als Instant hast, denn auf diesem Spell baut der Gebrechensbaum mehr oder weniger. Den Skill mit dem Instant Schattenblitz ist ebenfalls in Gebrechen und nennt sich Einbruch der Nacht (Nightfall). Bei 2 investierten Taltentpunkten hast du bei jedem Verdebnis oder Blutsauger Tick einen Buff zu bekommen der deinen nächsten Schattenblitz instant macht.
Warum zum leveln Gebrechen ?
Ganz einfach, die Talente healen dich, machen ne Menge Dmg und du kannst ab lv 40 prima Mana wiederherstellen. Trinken- und Essenspausen byebye. Einfach paar Mobs pullen und weg fearen, einen dotten und dann leechen (Blutsauger). Das machst du dann nacheinander mit den Mobs, als Pet den Wichtel wegen dem Stamina Buff und weil er Mana am schnellsten reggt. Dieses pumpst du ihm dann duch Dunkler Pakt ab und hast nach dem Kampf praktisch voll Leben/Mana.
Ab 50 kann man auf Dämonlogie skillen, um dort das Ultimate Teufelswache zu bekommen, was einfach genial ist. Oder man bleibt im Gebrechenbaum und erweitert die Talente und investieret ggf. ein paar Punkte in die andern beiden Trees, halt das was dir sinnvoll scheint.
Des weiteren gilt: Probiern. probiern, probiern!
Wenn du unbedingt Destro lvln willst dann skill darauf und skill halt nach 2 Leveln wieder zurück, weil dich die Manaineffizienz ankotzt. Wer meint das man damit schnell und effektv lvlt, der lügt ganz einfach. Dämo und Gebrechen sind einfach effizienter.

Naja soweit müsstes du bescheid wissen, hier nochmal nen Beispiel Talentbaum wie du bis 70 von Lvl 10 an skillen könntest: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Es ist eine Beispielskillung, du kannst ändern was du willst, aber die wichtigsten Talente sind drin.

So far,
Daragon, mit einem o ~~
 
huhu ich kann dir nur wiederum das selbe sagen

Gebrechen ftw^^
aber du wärst echt ne ausnahme wenn du dich mal net anders skillst =)
Abwechslung macht Spaß^^

und btw^^ Daragon

die Skillung ist total doof^^ hat natürlich Elemente von der normalen Skillung drin
aber das is ne pvp skillung ohne schattenbrand wenn mans sohalb genau nimmt =)
möchte an der stelle net weiter drauf eingehen da du ja erstmal leveln musst^^
 
Die Skillung ist okay, du hast gut Leben dank den 2 Dämo Talenten und in Inztanzen machs du auch noch gut Dmg dank den 2 Destro Talenten. Schattenbrand brauchte ich nie, mag den Skill nicht so. Naja im Endeffekt muss jeder selber wissen wie er skillt, Details sind jedem selbsst überlassen
 
auch wenn krit net der tollste skill is überhaupt machst du mehr dmg wenn dein SB kritet als wenn du mehr Leben hast ist nur ganz pve technisch gedacht und schattenbrand ist einer der besten finishings!
 
Ich mag Schattenbrand wegen dem einen scheis splitter nicht und an den dots sind die mobs dann eh verrekt. Für pvp ists aber geil !
 
^^ schattenbrand steigert zumindest beim trash enorm dein dps =) und mit dem splitter den kriegst doch eh wieder^^ oder machst den als erste attacke?^^naja is wohl dein ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs garnicht weil mir meine trash dps wayne ist und es sich beim boss nicht lohnt.
 
Nunja aber ich versuch halt über all den meisten dmg rauszubringen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so mir ist der trash zu wider. solange er down geht dmg meter wayne, da wirds erst bei langen boss kämpfen spannend. beim trash mach ich zwar meinen schaden aber bin mit den gedanken beim loot des nächsten bosses
wink.gif
 
Zurück